6 Monate Australien, Reisblog, Fotos

• Hallo zusammen,

bin nun seit einigen Wochen von meiner knapp 6-monatigen Australienrundreise zurück. Es war einfach genial und ich kann es jedem empfehlen, der die Zeit dazu hat. Hier mal eine kurze Zusammenfassung:
    Nach einer Woche Stopover in Hong Kong gings nach Sydney. Dort war ich drei Tage in der Stadt und drei Tage in den Blue Mountains. Danach bin ich mit dem ersten der drei Inklusiv-Inlands-Flüge nach Darwin geflogen. Eine Woche Stadt, 5 Tage Kakadu Nationalpark und 2 Tage Litchfield Nationalpark. Mit dem zweiten Flug gings dann für vier Tage nach Alice Springs (Uluru,Olgas,Kings Canyon) und danach mit dem letzen Inlandsflug nach Cairns.
    Dort habe ich einen Van gekauft und bin die australische Küste entlang gefahren. Die ganz grobe Route war also:
    Frankfurt - Hong Kong - Sydney - Darwin - Alice Springs - Cairns - Sydney - Melbourne - Perth - Exmouth - Perth - Hong Kong - Vietnam - Frankfurt

Natürlich habe ich auch einen Reiseblog geführt. Wer also etwas mehr Infos oder ein paar schöne Fotos sehen möchte, kann ja mal schauen...

http://aus-tralien.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!