Hi bitte um Hilfe

• Also ich heisse Fadi und ich hab ein Problem was mich dazu bewegt hat mich hier anzumelden was ich glaub was meine einzige chance ist.
    Alsooo ich hab ein Freund in Australien der seit ca. 10 Jahren aus Deutschland abgeschoben wurde wir waren damals beste freunde und ich vermisse ihn sehr wir haben oft auch Briefe geschrieben und er hat mich von ausserhalb angerufen usw. jedenfalls ist der kontakt seit damals abgebrochen und ich hab seine adresse von damals noch er wohnte in dandenong im bundesstaat Victoria.Jetzt zu meiner Frage wie kann ich ihn ausfindig machen ich plane auch seit geraumer zeit nach Melbourn zu fliegen fürn paar wochen um ihn zu suchen aber ich bräuchte eine Auskunft die mir bestätigt das er dort noch lebt bzw jemand der mir seine neue adresse gibtvlt is er umgezogen in eine andere stadt oda anderen Bundesstaat. Kann mir irgendjemand hier bitte helfen? Es muss ja doch irgendwas geben das man jemand finden kann ich würde mich um jede hilfe sehr bedanken.

MfG
    Fadi

• hi leute ich habe namen und die ALTE adresse und das mit myspace und facebook hab ich schon ausprobiert leider kein erfolg.
    was könnte es noch für möglichkeiten geben???

• Zitat

Original von fadi85
    was könnte es noch für möglichkeiten geben???

Vllt. mal den Namen hier veröffentlichen und den Ort. Evtl. kennt ihn ja jemand.
    Sonst, wenn Du weist was für einen Beruf er hat, über die austr. "Handwerkskammer".

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• hmm kann sein das es er is bin mir net sicher hab nur ein foto von damals wo er noch kleiner war aber werd mir mal ein konto auf facebook machen und sehn ob er es wirklich ist wenn ja is es das geilste was mir passiert ist dieses jahr :D

• Da gäbe es:

Dosic N
    (03) 9798 5768
    78 Keylana Drv
    Keysborough VIC 3173

Kannst ja mal schreiben, od. anrufen, und fragen ob irgendwie Verwandt.

Das ist auch der einzige Dosic, den ich in den White Pages, für ganz Australien, gefunden habe.

Viel Glück

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• hallo,
    wenn du mir die adresse gibst, kann ich mal vorbei fahren und and die tuer klopfen. neue einwanderer werden oft in dandenong angesiedelt und bleiben meistens in der gegend wohnen. sein name klingt arabisch oder afrikanisch. Ich habe einige freunde in dandenong aus dem mittleren osten, die ihn vielleicht kennen.
    ich brauche seinen namen, ungefaehres alter,nationalitaet oder rasse (damit ich ihn beschreiben kann), adresse und wann ungefaehr er da gewohnt hat.
    gruss michel aus melbourne

• Der Name steht oben schon und der Thread ist auch alt - ich glaube, der hat seinen Freund schon bei Facebook gefunden, oder? ;)

• hallo kleeblatt
    ja stimmt, den namen habe ich gesehen. hab auch die adresse gefunden. Und du hast recht, vielleicht haben sie sich gefunden. Ich werde nichts unternehmen bis sich unser freund nochmal hier meldet
    michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!