AUD Kurs fällt wieder

• wie sit das jetzt der australische dollar steigt gegenueber dem euro.
    also du bekommst weniger AUD pro EURO

das ist jetzt eh schon ein ige zeit zu sehn war letztens schon 53 Euro cent fuer einen Aud nachdem es mal bei 49 cents war

ja es wird auch zeit ich flieg ja schnell mal nach Europa fuer kurze zeit da koennte das noch etwas anhalten wenn du mich fragst.

• Hallo Rupert,

für mich wäre die andere Entwicklung besser, je mehr AUD ich für meine Euros bekomme umso besser. Aber der Kurs ist nach wie vor (im Vergleich zu den letzten Jahren) sehr gut. Mal schauen, wo es noch hingeht!

Wann fliegst du denn?

lg

• in weniger als vier wochen aber ich hab ja noch ein paar euros zuhause die werd ich dann mal verbrauchen.

• Gott sei Dank , steigt der AUD wieder auf normal .

1 AUD = 0.547890 EUR

http://www.xe.com/de/

Es gab mal Zeiten , da stand der AUD dauerhaft über 0.60 ...

• Eben sind es ca. 1,85 für nen Eurr. Ich werde weiter tauschen da das immer noch deutlich besser ist als vor nem Jahr! Klar hätte ich gerne wieder 1:2 aber das ist alles immer noch prima. Ab 1:1,75 warte ich ab und tausche aktuell nichts mehr.

Gruss

Pat

Zitat

Original von 0013klbe
    Die hättest du wechseln sollen. Wir waren schon bei 2 AUD für einen Euro :D.

• wir verkneifen uns seit MONATEN geld nach deutschland zu ueberweisen, weil der kurs so schlecht ist.

hat hier eventuell jemand einen heissen draht zum finanz-gott und kann dem AUD etwas auf die spruenge helfen?! :P

• 1 aud is auf diesen moment freitag 10/4/09 12u50 europaische zeit 0.537780 EUR
    fur uns aus der eu is es ein wenig teuer geworden wie vor ein monat.

fur die aussies ein wenig biliger.

• Hi,

ich wollte schon seit Januar wechseln!!!
    Habe mich nicht so getraut aber jetzt könnt man mich sooooooo ääääääärgern
    das er so gefallen ist, jetzt wo ich das Geld zusammen habe !!!

Ich hoffe steigt wieder auf richtung 2 Dollar...

Grüsse,
    Thommy

schöne Ostern allen

http://www.outbackspaetzle.jimdo.com/
    2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
    <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist leider Verkauft seid 2022/07 - hätten wir doch nicht machen sollen

Einmal editiert, zuletzt von Thommyix (10. April 2009 um 13:38)

• Danke Walter, ebenfalls!

Ich besuche im Juli Euroland. F,B,D & DK (non Euro). Habe aber zum Glueck noch ein paar Mark (Euro) dort. Da betrifft mich der Wechselkurs zum Glueck nicht.

Im leztem Jahr war der AUS $ fast 1:1 zum US $!!!!!

Gruss aus Perth,

Hans

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Das war so klar wie das Amen in der Kirche, daß der Kurs fällt, nachdem er fast ein halbes Jahr ziemlich stabil war. Schließlich bin ich in drei Wochen in DU. Das bedeutet dann, daß der Kurs Ende Juni wieder steigt.

O.K., bis dahin ist noch einige Zeit, aber wie ich mein Glück kenne, wird es genau so kommen :baby:

• Ich hoffe der A$ = Euro! 1:1.
    Aber die Hoffnung stirbst bekanntlich zuletzt!

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Das ist genau das Problem warum viele Leute an der Börse ihr ganzen Geld verlieren. Besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!

Wie gesagt der Kurs ist immer noch besser als letztes Jahr. Also mache ich immer noch Gewinn darauf bezogen!

Wenn man sich die Kurve auf die letzten Jahre ansieht, ist der Trend eher das es weiter bergab geht. Aber vielleicht kommt es auch anders und ich ärger mich aber dann nur das ich WENIGER Gewinn gemacht, KEINEN VERLUST!

Gruss

Pat

Zitat

Original von 0013klbe
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich zurzeit was wechseln sollte...

...vielleicht steigt er ja wieder :rolleyes:

• Zitat

Original von brocken
    Ich hoffe der A$ = Euro! 1:1.
    Aber die Hoffnung stirbst bekanntlich zuletzt!

Ja , das ist auch meine Hoffnung 8)

• Zitat

Original von kapst1
    Das war so klar wie das Amen in der Kirche, daß der Kurs fällt, nachdem er fast ein halbes Jahr ziemlich stabil war. Schließlich bin ich in drei Wochen in DU. Das bedeutet dann, daß der Kurs Ende Juni wieder steigt.

O.K., bis dahin ist noch einige Zeit, aber wie ich mein Glück kenne, wird es genau so kommen :baby:

O.K. dann warte ich noch bis Ende Juni und wechsle dann weiter um =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!