Die Spannung steigt

• G´day,
    so bald ist es nun soweit,noch 20 Mal schlafen und dann geht es endlich wieder los in Richtung DU.
    Diesmal hab ich 5 Wochen und mache den Norden von WA und das NT.
    Meine Sammelkiste fängt auch schon an sich zu füllen.Da tu ich alles rein was mir so in die Finger kommt für
    DU,Reiseapotheke,Adapter,Taschenlampe,Aschenbecher und solche Sachen.
    Mein Visum vom Reisebüro muss ich mir noch besorgen und die Zugfahrkarte nach Frankfurt.
    Komisch,hab das Alles doch schon zweimal mitgemacht und trotzdem steigt die Nervosität und das Kribbeln in der Magengegend ist wieder da.
    Schöne Grüsse von der kribbeligen Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo Anne,

ja so vergeht die Zeit, dass sind ja kaum mehr 3 Wochen.
    Ich kann seeeeehr gut verstehen wie du dich grade fühlst.....dieses Kribbeln im Bauch.... :]

Bei uns sind es ja noch über 6 Monate, aber ich ertappe mich ständig dabei, wenn ich was Praktisches sehe oder in einem Katalog blättere, das ich denke " mensch das wäre doch was für die Reise.." =)

Vorfreude ist doch die schönste Freude, genieße es in vollen Zügen... :D

Ganz liebe Grüße
    Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Genau Anne,

bald gehts ja los...aber erstmal lassen ich und meine Freundin eine grosse Abschiedsfeier steigen, schliesslich sind wir für 6 Monate dort, aber komisch, ich fülle bis jetzt noch nichts...wahrscienlich kommt das grosse Bibbern erst im Flieger...also Augen auf am Frankfurter Flughafen, wenn Du einen siehst, der etwas irritert dreinblickt... :)

P.S.: Gepackt habe ich noch nichts, aber einen guten Treckingrucksack habe ich mir schon besorgt...

jetzt muss ich den Beitrag doch nochmal editieren, warum zeigt Dein Ticker ne andere Zahl an, als meiner? *grübel* Sitzen wir nicht im gleichen Flieger?

• Hey Arthur,
    also nochmal zur Sicherheit:
    Ich fliege am Montag den 4.05. um 11.55 mit QF 06

Bisher lief unser Ticker aber gleich.
    Gruss ,Anne

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hey,

viel Spass in OZ. Wir sind bald auch in Australien, dann aber für länger^^... Vielleicht trifft man sich ja mal. Perth ist ein Dorf ;-).

Cheers,

Mark

Einmal editiert, zuletzt von Morko (15. April 2009 um 00:00)

• Zitat

Original von christian1960
    Hallo Morko,als Australienanfänger,wie kommst du denn dazu dich mit VB hier anzumelden?

Das war das einzige Bier Avatar^^. Und mein Schwager, schon länger in Perth, hat mit erzählt das es schmeckt. Vielleicht ändere ich nächste Woche auch mein Bildchen, wer weiß.

Cheers,

Mark

• Liebe Anne!

Wir wünschen Dir im Rahmen der großen Vorfreude schon jetzt einen wunderschönen Urlaub! Auf dass Du tolle Sachen siehst, nette Menschen kennenlernst und so glücklich und erfüllt zurückkehrst, dass es bis zur nächsten Reise anhält! Und die nächste Reise dann bitte mit Stop in Brisbane, ja?

Liebe Grüße!

Bella und Frank

• Liebe Anne,

auch ich wünsche dir die kommenden Wochen fröhliches Kribbeln, Hibbeln, packen und reisen!!!

Erinnert mich an meine eigene Reise, nur dass ich diesmal glücklicher/dankbarer weise ein one-way Ticket hatte.

Die Orte, die du besuchst stehen auch auf meiner Reise-Wunschliste, ich bin gespannt auf deinen Bericht darüber.

Viel Spass in Australien!

• Hach Anne, soll ich Dich mal ärgern :D ? Ne, mache ich nicht.
    Ich kann Dich voll und ganz verstehen ,denn auch bei uns wird's langsam "kribbelig" obwohl wir ja noch 5 Wochen länger warten müssen (dürfen). Dafür haben wir aber auch noch ein bischen mehr von der Vorfreude.
    Viel Spaß beim Vorbereiten und Packen !
    LG
    Sabine

• So Ihr Lieben jetzt komm ich und ich kann es fast nicht mehr mit anhören:rolleyes: :( ich platze gleich vor Neid:] denn wenn Ihr meinen TimTicker seht dann könnt Ihr mich bestimmt verstehn. Bei uns geht das Alles ja noch sooooooooooooooooooooooooooo lange. Die Tour steht zwar schon aber die Zeitbis zum Abflug ist noch in weiter Ferne. Der einzige Trost im Dezember kommt mein Bruder aus Kununurra zu Besuch und bringt seine Familie mit.

Aber trotz dem wünsche ich Euch Allen eine wunder, wunder schöne Reise und bringt bitte viele Bilder und Geschichten mit damit die Zeit für die Wartenden etwas angenehmer wird:]

• Hallo susa,
    danke für die lieben Wünsche.Meine erste Tour geht über Kununurra und ich werde versuchen im restaurant Deines Bruders vorbei zu schauen.
    Liebe Grüsse,Anne

Traumland

• Hallo Susa,

ich weiss, ich habe gut reden, doch vor gar nicht langer Zeit stand auch auf meinem Ticker 16 Monate! Und die Zeit ist so schnell vergangen. Die Vorfreude auf das, was kommen wird, ist auch schön und umso mehr kann man es genießen, wenn man endlich dort ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich an Urlaube, die kurzfristig gebucht und schnell erlebt waren, nachher oft nicht mehr richtig erinnern konnte. Deshalb - genieße auch die Vorbereitungszeit.

Liebe Grüße
    Mari

• Hallo Anne, ich hatte Dir gestern schon was geschrieben, aber das ist ja heute "zerschossen" worden.

Ich wünsche Dir viel Spaß, Gesundheit und schönes Wetter.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Wenn es nicht so weit aus dem weg wäre würden wir dich zum Kaffee oder eine Übernachtung einladen..

Viel Spaß auf deiner Reise. :D

• @ Hans,
    wenn Du mich meinst,dann könnten wir den Kaffee vielleicht auf das nächste Jahr verschieben???
    Gruss Anne

Traumland

• Hallo Anne,

wenn Ihr es schafft grüßt bitte Thomas und Dominique von von mir und meinem Mann Eugen. Meine Nichte Michaela ist übrigens zur Zeit auch drüben und bedient im Pumphouse (ne zierliche mit dunklen Haaren) auch an Sie liebe Grüße.
    Hier kann man übrigens schön übernachten

http://lake-kununurra.wa.big4.com.au/

• Zitat

Original von susa_4
    Hier kann man übrigens schön übernachten

Ich bezweifle ob Anne einen grossen Einfluss auf die Auswahl der Übernachtung hat... Tour Operators steigen in Kunners erfahrungsgemäss eher im Kimberleyland ab. :P
    (Und dieser ist ebenfalls ein qualitativ guter und schön am See gelegener CP)

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Ja, dich meine ich, brauchst dich gar nicht verstecken... :D

Wir sind nächste Jahr auch noch hier, verlass dich drauf..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!