Hi Mates! Wegen eines technischen Defektes mussten wir leider ein backup aufspielen. Hierdurch sind leider Einträge einiger Stunden verloren gegangen. SORRY! Die gute Nachricht ist: Es läuft wieder alles, so wie es sollte.! LG Bernd

Hinweis
-
-
Zitat
Original von Bernd
sind leider Einträge einiger Stunden verloren gegangen."Einiger" Stunden sieht für mich derzeit nach rund 33 Stunden aus...
Gibt's kein 24h neueres Daten-Backup von heute morgen ca. 02:00 MEZ bzw. ist im Stress möglicherweise das falsche Backup zurückgespielt worden?
-
Hi Mate!
Ja das gibt es. Aber leider hätte es den Datenbankfehler auch schon enthalten. Es gab keine andere Möglichkeit als ein backup weiter zu gehen. Sorry!
Bernd
-
Zitat
Original von Bluey
"Einiger" Stunden sieht für mich derzeit nach rund 33 Stunden aus...
Gibt's kein 24h neueres Daten-Backup von heute morgen ca. 02:00 MEZ bzw. ist im Stress möglicherweise das falsche Backup zurückgespielt worden?
Na, sooo groß kann die Sucht ja nun auch nicht sein, oder? Was täten wir nur mit unserer vielen freien Zeit in einem Leben OHNE Internet bzw. Computer? Vielleicht wären wir einfach nur GLÜCKLICH?
-
PNs sind auch weg, oder?
Mir fehlen leider einige...LG
Claire -
ja leider
-
Na, da weiß ich ja, wo meine Beiträge hin sind, die ich gestern geschrieben habe
. Hab schon gedacht, ich hab sie nicht mehr alle
.
Fang ich halt noch mal von vorne an =). -
HI Bernd!!!!!
Jetzt weiß ich warum es bei mir eine Meldung: neue PN erschienen ist und ich suchte und gugte wie, was, wo ABER fand nichts :D. Das heißt meine PN ist weg, oje hoffentlich war es kein Heiratsantrag =). Spaß bei Seite, es git schlimmere sachen ODER. Lg. Wombat1996 -
Zitat
Original von wombat1996
oje hoffentlich war es kein Heiratsantrag =). -
Mein letzer Beitrag ist auch weg...mampf...schimpf...mecker... X(..grummel..grummel....
Aber stellt euch vor es ist gar kein Backup vorhanden: Dann wären alle unsere dummen Streitereien von den letzten Jahren umsonst gewesen..
:D. Wäre doch toll wenn ganze Kriege verschwinden würden, weil es kein Backup gibt...
-
mecker nicht rum
-
Mir fehlten nur ne Weile meine Pillen, aber ich jetzt hab mein backup Pillenversteck gefunden...
-
siehst du ... alles wird gut
-
Aber deine Haare sind immer noch pink......
-
Zitat
Original von AussieHans
Mir fehlten nur ne Weile meine Pillen, aber ich jetzt hab mein backup Pillenversteck gefunden...Siehst Du Hans, alles wieder im Lot
[Blockierte Grafik: http://nbnl.globalwhelming.com/wp-content/uploads/2009/01/drugs-poster.jpg]
Gruss Christian
-
Yup! Same to me.
Was die PN angeht - nicht den Heiratsantrag
Die PN-Leuchte auf der Portal-Seite hat wie wild geblinkt und dann doch nix im Postfach.
Konnte mir das ganze auch nicht erklären, bis ich den Hinweis von Bernd gelesen habe.Have a nice weekend - where ever you are...
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!