medicals airmail oder tnt

• hallo

habe demnächst einen medical termin in berlin fürs 176er. nun hat mir der arzt geraten, ich solle die doks mit tnt versenden lassen. das würde aber für 2 personen 150 euro kosten. airmail liege bei 30 euro. es sei aber schon vorgekommen, dass die unterlagen nicht in sydney angekommen sind. wollte mal nach euren erfahrungen fragen, da mir der aufschlag von 120 euro doch ein wenig viel erscheint.

danke euch

• Tach auch,

ich kann nur raten,es mit UPS zu machen.Erstens,die haben KEINE subunternehmer,zweitens kanst Du die Lieferung per Internet verfolgen.Auch wenn die etwas mehr kosten,hast Du auf jedenfall Peace of mind.

Unsere gesammten Unterlagen galten damals mit der Post als verlohren.Nicht aufzufinden.Ploetzlich bekamen wir eine Filenumber aus Adelaide per mail.Das war ein Nervenkrieg X( X( X( X(

Bei den Medicals wollten wir auf nummer sicher gehen.Desswegen UPS.

Es war ein gutes gefuehl,als wir online gelesen haben,dass eine MIss ####### die Unterlagen entgegen
    genommen hatte :D :D :D :D :D :D :D :D

ich hoffe , ich konnte Dir helfen ;)

cheers und alles Gute

Breadrock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!