Original Aborigines Bilder zu verkaufen

• Verkaufe zwei Bilder die ich vor ein paar Jahren in Australien gekauft habe. Das orange Bild hat $60 gekostet, das blaue $150. Ich will 25 EUR bzw. 50 EUR dafür haben. Die Bilder sind nie gerahmt oder aufgehängt gewesen. Ich wollte das immer mal machen aber meine dauernden Umzüge stehen dem Bilder aufhängen im Wege.
    Standort Mainz, Abholung möglich, verschicke die Bilder auch auf Wunsch.
    Die Bilder sind handgemalte Originale.
    Gruss
    Michael
    01522-7692319 oder per mail

• Woher weisst du denn das die Bilder echt sind. Sehen mehr wie von Paddy's Market aus. Weisst du wer die gemalt hat??

• Das orangene ist 23 x 22,5 cm, das blaue 18 x 59 cm, jeweils ohne den weissen Rand.

Die Bilder sind auf Leinwand handgemalt, das kann man sehen und fühlen. Ausserdem sind sie signiert und auf der Rückseite nochmal mit folgenden Kommentaren versehen:

"Kangaroo & Echidna(?) searching for food, hand painted by Jan Maki, QLD 2000"

sowie:

"Australia 1999, Banamundi good eating fish, Kulali"

Gekauft habe ich sie in einer Galerie in Sydney die einen seriösen Eindruck machte.

Laribo: deine Fragen sind berechtigt, dein Kommentar von Paddy's market aber unqualifiziert und unnötig.

• Hallo Michael,
    lass dich von Laribo nicht irritieren, ihre Wortwahl ist gelegentlich etwas provozierend.

Allerdings stosse ich mich auch ein bisschen daran, wie du diesen Thread ueberschrieben hast und ich denke, daher ruehrt auch Laribos Kommentar:

Sicherlich handelt es sich bei diesen Bildern um Originale.
    Aber nur vielleicht handelt es sich bei den Kuenstlern um Aborigines.
    Der Stil ist angelehnt an traditionelle Malereien -- aber eben nicht original.

Sei dem, wie's sei, ich wuensch dir, dass du bald einen Kaeufer fuer deine Bilder finden wirst. =)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!