IELTS results erhalten

• Hi,

haben heute unsere IELTS results erhalten und sind voellig sprachlos. Haben vor 3 Wochen den Academic Test an der Gold Coast abgehalten.
    Ich habe 8.0 average und meine Suesse 7.0...

YEAH YEAH YEAH :D :D :D :D :D

Sind soooo froh,
    Greets,
    downundersurfer

• Gratulation!
    Mich geht es nichts an aber mal interessehalber, muss dieser Test von allen Einwanderern absolviert werden?
    Falls nicht, warum nicht?
    Warum sind hier so viele (z.B. Taxifahrer) welche schlecht oder kaum Englisch sprechen.
    Auch an alle die staendig maulen ueber diesen Test, "lernt Englisch". Das ist wichtig. Es ist egal wieviel Meistertitel man hat, ohne gutem Englisch ist man anges.....en.
    Gute Laender zum Auswandern falls man nur deutsch spricht..Oesterreich, Schweiz.
    Die Zeiten sind auch nicht mehr so rosig hier. Experten rechnen es wird noch schlimmer kommen. Heute wurde im ABC TV erwaehnt, das pro Woche nationwide Tausend Jobs verloren gehen.
    Woolongong's youth unemployment rate is 42%.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Zitat

Original von brocken
    ...
    Woolongong's youth unemployment rate is 42%.

Das mag zwar bedauerlich fuer die Betroffenen sein, sagt aber nicht viel ueber die Gesamtsituation Australiens (wo es sich aber zugegebenermassen verschlechtert hat) aus.

Woolongong ist stark abhaengig von der Stahl-Industrie (die momentan krankt), dies duefte sich dann in Zeiten der jetzigen Krise deutlicher in Arbeitslosenzahlen ausdruecken.
    Zur Gruppe der Jugendlichen duerfte man etwa 20000 zaehlen koennen (im Alter von 16-25). Davon duerften viele jedoch Studenten sein, die dort also nicht hauptsaechlich zum Broterwerb leben (und eben studieren, aber als Jobsuchende/neben dem Studium gefuehrt sind).
    Somit sind also etwa 8400 Jugendliche als jobsuchend gemeldet, das macht etwa 4% der dortigen und 0,04% der australischen Bevoelkerung aus.

Gruss Christian

• brocken

ich finde es viel schlimmer,dass es sogenannte Fluechtlinge im Hamburger Hafen giebt,die ihr Paesse ins Wasser geworfen haben.Laut deren Aussage kamen sie Aus einem afrikanischen Kriesengebiet und haben somit Anspruch auf Asyl in Europa.

Keiner hat gesagt,dass hier alles perfekt ist.Natuerlich reg ich mich auf,wenn ich einen Test machen musste,und Andere kriegen ein Geschaeftsvisum mit NO English.In den naechsten Jahren wird sicher noch einiges passieren.Beobachten wir mal.
    Guess what?Ich bin sehr gerne hier.

Liebe Gruesse an den Westen

Breadrock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!