Ja das stimmt, kommt halt drauf an, ich wuerde nur vorsichtig sein mit den zinsen steigen jeden monat...Manche leute koennens sich gerade so leisten und wenn die zinsen steigen muessens verkaufen.
Mein Cousin in law hat gerade ein Haus in Canberra gekauft und zahlt 2200 im Monat in Rueckzahlung, ziemlich gross und neuisch.
In Sydney wir haben uns so viele Mietshauser angesehen und da die kurz sind momentan ist es schwer was zu finden was ok ist...
Wir plannen in 2Jahren ein Investmenthaus zu klaufen oder wohnung von meinem mann seinen Super, wenigstens das hat die ex nicht bekommen, weils sie nicht gewusst hatte.. ist ungefaehr 250000 und die miete zahlt den rest auf, aber muessen da erstmal rein guggen wie das funktioniert, ist das ne Option fuer euch?
Wir selber wollen wohl in 3Jahren ein Haus bauen, da alle schulden aufbezahlt sind und uns wir das dann leisten koennen, da ich dann wohl nach nem Baby wenns klappt wieder arbeiten gehe, selbst auf einem gehalt ok waeren. Mein mann ist ein Architekt und Manager of dont know what its called, mit 2 Masters and 1 Diplom, so er kann die kostenb ausrechnen und designen (das ist sein job), sein Bruder ist ein Bauherr und Carpenter (hab das deutsche wort vergessen), sein Cousin ein Poolbauer, mein Vater ist ein Klemptner und sein Vater ein Elektriker und ich bin bei der Zeit ein Innendesigner, ist perfekt und billiger als was kaufen und das ummodeln...
ein OK Haus in dem gebiet kostet 650.000 (welcome to sydney lol)
Land in dem gebiet ist 300.000-350.000, Haus kostet uns 200.000 ungefaehr...
Daumen drueck...