Wer hat auch State Sponsorship bekommen und wartet?

• Hallo Zusammen,

Würde gerne regelmäßig Info´s mit anderen austauschen die auch ein State Sponsorship bekommen haben und nun auf Ihre CO warten bzw. schon einen haben.

Ich habe mein State Sponsorship von QLD am 09.04. bekommen und die notwendigen Infos wurden am selben Tag von QLD zu DIAC geschickt.
    Bisher leider noch keine Antwort...... :(

Ich freue mich über Eure Erfahrungen!

Grüsse,
    HAKI

• Ich habe gestern in WA angerufen und die Info bekommen, das die Anträge von Januar bald durch sein müssten. Aber die haben kein eigentliches System dahinter. Sieht man auch daran, das schon einige die im März beantragt haben ihren positiven Bescheid haben.

Ich warte auh schon täglich auf Post vom Brieftäger was sehr ungewöhnlich ist, denn den sehe ich normalerweise nicht so gerne.

Grüsse ww

• Das stand auf einem Englischen Forum ueber State Sponsorship in Queensland:

"All applications will be acknowledged and a file number provided within the next week or two - we currently have some 1,600 applications to get through. Once this task has been completed processing will commence. It is expected that offshore applications will be completed 8 to 10 weeks after receipt of the application.’’

• Heute wurde auch folgendes ueber WA State Sponsorhips geposted:

"Please note due to the unprecedented demand for State sponsorship the current processing for applications is now a minimum of 3 months. We appreciate your patience in not calling our office for the progress of your application as you can be assured we will respond as soon as your application has been assessed"

• Ende Februar 176er mit erfolgreicher State Sponsorship beantragt........bis heute nix gescheites.

Die 10-Tageregelung, auf die Du hier durch die Blume anspielst ist anscheinend Geschichte.
    Ist aber auch nicht verwunderlich.

Hab geduld.

Gruss Berni

• Hi again,

Mein Fazit: Wenn die Anträge in WA aus Januar demnächst durch sein sollten, paßt das ja ungefähr mit der Aussage 3 Monate Bearbeitungszeit zusammen. Das scheint also derzeit der Zeitraum zu sein, mit dem in etwa zu rechnen ist.

Cheers

dcx01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!