Ich bin auf der Suche nach Musik von den australischen Ureinwohnern, speziell Didgeridoo-Musik.
Kann mir jemand von Euch helfen?
Danke
Ich bin auf der Suche nach Musik von den australischen Ureinwohnern, speziell Didgeridoo-Musik.
Kann mir jemand von Euch helfen?
Danke
Ich denke dass Gross-Versender wie Weltbild oder Amazon, aber auch Australien-Shops hier sicher helfen können.
G'day Rob. Ich habe noch ein tape mit Didgerodoo Musik , habe das tape von (oz) mitgebracht , würde dies tape auch abgeben , kindly regards Gerd
Aborigines' Music:
Nehme zwei Hartholzknueppel und schlag sie im Rhytmus zusammen. Dann singe "nalla nalla nalla..."
Schon hast du ein schoenes Lied welches irgendwie so klingt:
"klick klick nalla nalla nalla klick klick nalla nalla nalla..."
Hey, danke für Eure Antworten.
Habe eben festgestellt, dass ich was ganz Wichtiges in meinem Post vergessen habe.
In einer Woche soll ich einen Vortrag über Australien halten und wollte dazu 1 Lied mit Didgeridoo Musik abspielen. Wenn also von Euch jemand 1 oder vlt. 2 Lieder auf dem PC hat und mir diese zusenden wäre ich Euch sehr dankbar.
Sorry für das Missverständnis
brocken: Gute idee mit dem selber singen... Aber du hast mich noch nie singen gehört.....werde es mal in Erwägung ziehen wenn ich will dass die Leute nach Hause gehen..... 10 Sekunden...und der Raum ist leer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!