Internet Explorer 8 und australien-forum.de

• Koennt Ihr alle Seiten des Forums mit IE8 oeffnen? Geht bei mir weder mit dem in Windows7 enthaltenen IE8 auf dem Notebook noch mit dem auf dem Desktop (Vista) installierten IE8. Sobal ich https://www.australien-forum.de/wbb23/hmportal.php anwaehle, wird die Seite mehrfach versucht zu laden, dann bekomme ich folgende Meldung:
    "Internet Explorer cannot display the webpage"

Firefox funktioniert einwandfrei auf beiden Rechnern.

Gruss Christian

• Das ist interessant. Habe gerade noch einmal den Link angeklickt, (der gestern Abend auch schon dazu fuehrte, dass die Seite mehrfach erneut halb geladen wurde bevor ich die Meldung bekam) und mit meinem IE8.0.7000.0 Beta geht es nicht.

Nahm an, dass IE8 irgendwie eine neue Funktion eingebaut hat, die nur einwandfreien, standardisierten Code darstellt. Muss es nachher noch einmal am Desktop probieren.
    Ist ja nicht lebenswichtig fuer mich, da eigentlich FF fuer mich attraktiver mit seinen moeglichen Addons ist. Allerdings stellt auch dieser Seiten mitunter etwas userunfreundlicher dar als IE (beispiel MS Web-Exchange).

Edit: Mit dem Kompatibilitaetsmode habe ich schon herumgespielt, klappte auch nicht. Anscheinend gibt es auch Probleme mit Metlinks website, wenn meine Frau versucht, Busverbindungen online zu checken.

Habe gerade gesehen, dass es auch ein offizielles Release gibt, werde mal den IE-Beta updaten und sehen, wie es klappt.

Gruss Christian

Einmal editiert, zuletzt von cwoern (24. April 2009 um 04:20)

• Wir haben in unserer Firma Internet Explorer 8 versuchsweise installiert und ganz fix wieder ausgebaut. Hat zu viele Macken, schmiert ab, kann manche Websites nicht finden/laden und andere Probleme, aber ziemlich arg diesmal. Aber wiederum verschieden von Rechner zu Rechner.

Wir laufen noch auf XP. Wir benutzten zu 80% jetzt Mozilla Firefox, schmiert nicht so oft ab.

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (24. April 2009 um 00:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!