deutsches Roggenbrot in Perth

• Fuer alle Fans eines guten deutschen Roggenbrotes hab ich einen Baecker in Cottelsloe gefunden.

http://www.temptations.com.au

Die brote werden aber auch In Freo auf den Markets verkauft (aber viel zu teuer)

Lasst es euch schmecken

Einmal editiert, zuletzt von Jens-down under (24. April 2009 um 06:29)

• noch'n gutes Brot (Rye/Sourdough) gibt's bei Lawley's in Mt.Lawley (Ecke Vincent/Beaufort St). Hab's auch schon bei Coles in Inglewood und Vic Park gekauft.

• hallo
    als nicht Deutscher kan ich aber nicht verstehen das man dieses ekeliges brot durch die kehle kriegt bah.
    jeder naturlich sein geschmack. aber nicht fur mich.

bitte nicht bose reagieren , weil dies is auch nicht schlecht gemeint ;) :) ;) :) ;) :) ;) :)

• Was esst ihr denn in Belgien? Weisses geschmackloses Brot wie die Aussies! :rolleyes:

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Zitat

Original von brocken
    Was esst ihr denn in Belgien? Weisses geschmackloses Brot wie die Aussies! :rolleyes:

Wenn ich an das belgische Bier denke wirds mir beim Gedanken an begisches Brot ganz anders...

Nicht boes gemeint^^.

Cheers,

Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!