Sympathie für australische Frauen

  • Ja, es ist spät oder eher früh, aber egal :D. Ich weiß, über das, worum es mir hier geht, wurde vielleicht schon mehrmals geschrieben oder in etwas anderer Form geschrieben und ihr werdet wohl genervt sein oder mich für einen Spinner halten, wenn ihr wisst, worum es mir geht, wie meine Ansichten dazu sind etc. etc. und ich habe dafür auch Verständnis, aber ich nun mal ein Produkt der heutigen Zeit /der heutigen Verhältnisse (in Deutschland). Wie der Titel schon sagt, empfinde ich eine gewisse Sympathie für australische Frauen. Wieso? Ich habe mir einige Berichte hier durchgelesen über australische Frauen, sie akzeptieren im Großen und Ganzen den Mann, so wie er ist. Sie akzeptieren zum Beispiel, das gewisse Dinge (zumindest in Australien) Männersache sind, Stichwort BBQ :D. Andersrum akzeptieren die Männer natürlich auch, das es Sachen gibt, die Frauensache sind. Also im Grunde ist das Verhältniss zwischen den Geschlechtern so, wie es sein sollte (meine persönliche Einschätzung). Es gibt gegenseitige Akzeptanz und Verständniss. Also das genaue Gegenteil von dem, was heutzutage in Deutschland abgeht.

    In Deutschland sieht es nämlich so aus.

    Männer zahlen Steuern für ein Land, das ständig Gesetze gegen den Mann erlässt. Männer dürfen kein Vaterschaftstest machen. Der Staat und insbesondere die Emanzen der Regierung, die durch ihre Netzwerke alles kontrollieren, sind schlimmer als die Kommunisten oder Nazis. Väter haben im Sorgerechtsstreit faktisch keine Rechte. Frauen in Deutschland spielen weiterhin das ewige Opfer, um den Mann schweigsam zu halten. Alle Männer werden als Sexisten beschimpft. Männer müssen sich ständig schämen für ihre Bedürfnisse, ganz egal, was es ist. Im Fernsehen laufen ständig femi-faschistische Sendungen, wo der Mann als Idiot, Abschaum und Nichtskönner und die Frau als Gottheit dargestellt wird. Mittlerweile ist es schon so, wenn du als Mann geboren wirst, hast du praktisch schon verloren. Wenn eine Frau schwanger ist, heißt es bei einem Mädchen "Ein Glück" und bei einem Jungen nur ein Achselzucken. Im Bildungssystem werden faktisch nur noch Frauen gefördert (liegt wohl daran, das der größte Teil der Lehrerschaft weiblich ist). Junge Männer geraten auf die schiefe Bahn, weil sie keine männlichen Vorbilder mehr haben, weil ein Mann sich eben wegen der Frauen schämen soll, ein Mann zu sein. Insbesondere die jungen Männer haben keine Lobby in Deutschland. Es sind sehr viel mehr Männer als Frauen obdachlos. Junge Männer bekommen nicht wie junge Frauen zu hören: "Du bist etwas wert. Lass dich nicht klein machen, denn es schlummert so viel in dir, was du entfalten kannst! Sei fordernd!" Männer begehen viel Selbstmord, etc, etc.

    So sieht es wirklich in Deutschland aus. Deswegen ist mein Frauenhass in Deutschland schon so riesig, das es mir unmöglich ist, noch irgendetwas Positives für Frauen zu empfinden (in Deutschland). Und bis zum generellen Misstrauen auf die Weiblichkeit in aller Welt ist es da logischwerweise nicht mehr fern. Deswegen habe ich so etwas wie Hoffnung empfunden, als ich hier über das Verhältniss der Geschlechter in Australien gelesen habe :). So, das musste ich einfach loswerden, insbesondere auch deswegen, um eure Meinungen dazu zu hören. Ich bin kein Chauvinist oder sonstwas, aber das, was hier in Deutschland abgeht, hat mich alle Hoffnungen für Deutschland beraubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Vasquez (27. April 2009 um 05:01)

  • lieber Vasquez,

    schade das Du mit den deutschen Frauen so schlechte Erfahrungen gemacht hast, ich glaube allerdings nicht, das Du Dein Glueck bei einer australischen Frau finden wirst, zumindest sind die welche ich bisher kennengelernt habe nicht weniger emanzipiert als Frauen in Deutschland :rolleyes:

    Hier ist es tatsaechlich so, das wenn eine Frau mit einem Mann in einer Beziehung zusammenlebt (man muss nicht verheiratet sein) und das laenger als eine gewisse Zeit, hat sie im Trennungsfall Anrecht auf die Haelfte seines Hauses (gesetz den Fall es ist sein Haus). Du siehst die Gesetze hier sind genauso "Maennerverachten" wie auch in Deutschland. Und die Frauen Goettinnen wie ueberall auf der Welt :D

    Gruss, Yvonne

  • Zitat

    Original von misskiwi


    Hier ist es tatsaechlich so, das wenn eine Frau mit einem Mann in einer Beziehung zusammenlebt (man muss nicht verheiratet sein) und das laenger als eine gewisse Zeit, hat sie im Trennungsfall Anrecht auf die Haelfte seines Hauses (gesetz den Fall es ist sein Haus). Du siehst die Gesetze hier sind genauso "Maennerverachten" wie auch in Deutschland. Und die Frauen Goettinnen wie ueberall auf der Welt :D

    Gruss, Yvonne

    Juhu Yvonne,

    und wenn das Haus der Frau gehoert, bekommt der Mann auch die Haelfte. Ausgleichende Gerechtigkeit. Meist ist es doch so, dass ein Paar sich 'zusammen' ein Haus erarbeitet.

    Die Welt ist schlecht. =)

    Gruss
    Gitte

    Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

  • Ich denke nicht, dass dir viele australische Männer zustimmen würden.
    Auch hier sind die Scheidungsraten sehr hoch. Die Selbstmordrate ist eine der Höchsten und sogar in der Lebensversicherung abgedeckt.

    Die von dir gewünschte gegenseitige Akzeptanz und Verständnis sind doch Charaktereigenschaften und nicht kulturelle Züge; also somit überall anzutreffen oder eben nicht.

  • Vasquez

    es gibt zwar in australien eine etwas altmodische rollenverteilung und sie moegen etwas anders sein die frauen in Australien, aber so anders auch wieder nicht.

    Du denkst ueber dieses thema zuviel nach und schaust zuviel fern was im endefekt dazu fuehren wird das du verzweifelt und verbitterd sein wirst.

    das gute an verzweifelt und verbitterd ist das du normalerweise frauen eher abstosst und dadurch das problem an der wurzel bekaempfst, also wenn keine frau in deiner neahe sein will dann hast du auch die probleme mit kindern und sorgerecht und so weiter nicht.

    in einem frauenfreien leben kannst du als mann machen was dir spass macht einen bierbauch antrainieren und am ruecken haare wachsen haben im gesicht auch und ueberhaupt ueberall wo die gern wachsen.

    du kannst den kuehlschrank mit bier fuellen und dich drei tage nicht duschen,

    du kannst dein lieblingshemd tragen egal wem es gefaellt oder nicht.

    und solltest du wirklich mal wissen wollen wie so eine frau ist kannst ja mal eine fuer ein paar stunden mieten, und vergiss nicht du zahlst nicht dafuer das sie kommt ondern dafuer das sie nachher wieder geht und sich um die verhuetung kuemmert.
    das ist hier genau so wie es ueberall auf der welt ist.

    die einzige option wenn du gerne der herr im haus bist und bleibst ist das du dir ein haus in Thailand oder den philipinen oder sonst in einem dieser laender kaufst und dort deine frau und kinder hast wenn du dann in Australien arbeiten musst ist das ok geht ja fliegst du eben wochenends heim zu den kindern und der frau.

    ich hab im moment zwei arbeitskolegen die in diesen laendern haeuser bauen der eine hat schon familie beim anderen sind wir nicht sicher was er genau dort macht und ob er wirklich das land liebt oder da sonst noch was ist.

    Es gibt auch hier karriere frauen und ich kenn auch in oesterreich frauen die dem alten bild entsprechen und dabei sehr gluecklich und keineswegs unterdrueckt sind.

    und aus ungeklaerter ursache finden frauen die boesen buben die nicht nach ihrer pfeife tanzen viel interesanter so
    thread her mean keep her keen

  • gitte wenn du meinst, leider kann ich das nicht erkennen das du da recht hast aber ich verstehs ja nicht.

  • @ Vasquez,
    so wie es aussieht hast Du ein recht großes Problem mit Frauen, das den Rahmen sprengen würde, es hier im Forum zu bearbeiten.

    Ich kann Dir nur raten, dass Du Dich mal mit einem Psychologen zusammensetzt und mit ihm Deine Problematik besprichst.
    Glaube mir, Deine Phobie ist behandelbar.

    Gruß Tim


    Unsere Regeln


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

  • Gemessen an der Tatsache, dass im Durchschnitt mehr Jungen als Mädchen das Licht der Welt erblicken, hast du mal eben mit deinem Schwachsinn (sorry, aber ich finde keine andere Umschreibung für deinen Post) die Hälfte aller Mütter, nämlich die mit Söhnen, für unfähig erklärt, selbige ordentlich zu erziehen.

    Bist du vielleicht selbst ein Produkt der Erziehung, die du hier beschreibst?

    Also ich hab 4 Jungs (und kein Mädchen) teils schon in die weite böse Welt entlassen. Und ALLE wissen, dass sie "was wert sind" ... :baby:

    Ich hab ja keine Ahnung, was in deiner Kindheit oder Jugend alles erziehungsmäßig abgelaufen ist, aber findest du nicht, es ist starker Tobak, wie du sämtliche deutsche Elternhäuser über einen Kamm scherst?

    Vielleicht liegts ja an deiner Einstellung, dass die anderen dich so wahrnehmen, dass du so denkst, wie du denkst? Schon mal drüber nachgedacht? =)

  • christian1960
    Fernweh
    War ja klar, das ihr das als Schwachsinn beschreibt, nur weil ich es so gesagt habe, wie es ist, wie es tatsächlich in Deutschland aussieht. Aber ist ja meistens so, wenn die Wahrheit gesagt wird :rolleyes:. Ich könnte noch viele andere Dinge aufzählen. Ich habe noch eher untertrieben. Das ich so denke, ist (wie schon erwähnt) das Produkt der Umstände in Deutschland.

    DustyTim
    Ich glaube, diese "Phobie" wie du sie nennst, ist in Deutschland garnicht mal so verkehrt. Traurig, ist aber leider so.

    misskiwi
    matzi
    Danke für die Aufklärung der Verhältnisse in Australien. Na dann weiß ich ja, was ich zu tun habe.

    @Ruperth-in-Perth
    Wo hab ich gesagt, das ich die altmodische Form der Geschlechterrollen haben will? Nirgends, das will ich auf keinen Fall. Aber das, was die "Emanzen" hier in Deutschland abziehen, sowas kann man durchaus als Diskriminierung des Mannes beschreiben.

    @All
    Ich habe hier nur Fakten wiedergegeben und ich stehe zu dem, was ich gesagt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Vasquez (27. April 2009 um 12:44)

  • hallo vasquez,
    da du ein ernstes problem mit frauen zu haben scheinst, solltest du dir in den entsprechenden foren nützliche ratschläge und information bzw. anregungen zur therapie holen. dieses forum dürfte nicht das richtige sein, auch wenn hier viele nutzer mitmischen werden.
    außerdem habe ich allergrößte schwierigkeiten, deine wahrnehmungen auch nur in ansätzen bestätigen zu können, sie haben mit meinen erfahrungen nichts gemein aber wahrnehmungen sind halt subjektiv.
    jetzt provoziere ich ein bißchen mit der folgenden frage:
    da ich auch schon andere, ähnliche postings von dir hier gelesen gabe:
    geht es dir hier um die sache oder probierst du hier nur etwas aus???
    ps.: vor einger zeit hatten wir hier schon solche zeitgenossen im forum.
    ciao und alles gute
    michael

  • Zitat

    Original von Vasquez
    Na dann weiß ich ja, was ich zu tun habe.

    Nachdem ich mir die Muehe gemacht habe, den Thread bis hierher zu verfolgen, bin ich mir in der Hinsicht leider nicht so sicher.

    Ich frage mich gerade, ob du mit deiner Zeit wirklich nichts Sinnvolleres anzufangen weisst.
    Du erwartest nicht wirklich, dass dich eine Frau (von "den Frauen" will ich mal gar nicht reden) ernst nimmt, oder?

    Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

  • Zitat

    Original von Vasquez

    @All
    Ich habe hier nur Fakten wiedergegeben und ich stehe zu dem, was ich gesagt habe.

    :D :D :D :D :D

    Warst du denn schon mal in Australien? Oder besser gesagt, wieviele Australierinnen kennst du denn?

  • Zitat

    Original von 0013klbe

    :D :D :D :D :D

    Warst du denn schon mal in Australien? Oder besser gesagt, wieviele Australierinnen kennst du denn?

    Ich bezog meine Fakten einzig und allein auf Deutschland. Wie es in Australien der Fall ist, keine Ahnung.

    Mir egal, welche Personen (egal, welches Geschlecht) mich nicht ernst nehmen. Darauf lege ich auch keinen Wert. Wie gesagt, ich gebe nur Fakten wieder, nicht mehr, nicht weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!