Sympathie für australische Frauen

  • Zitat

    Original von rockie
    Vasques, wenn du weiter oben schreibst, du kennst keine australische frau, du willst nicht vergleichen u. kannst nur von deutschen frauen schreiben, dann frage ich mich ernsthaft warum du hier schreibst?

    Ich glaube auch dass Vasquez, mit seiner Einstellung, nie eine "vernünftige" australische Frau kennen lernen wird.


    Unsere Regeln


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

  • Zitat

    Original von Vasquez


    Da hast du sicher recht, aber was man nicht kennt, kann man eben nicht anwenden.

    Wie recht du hast. Allerdings hab ich dabei nicht unbedingt die nicht bekannte australische Gelassenheit im Kopf (die vermutlich bei einer Konfrontation mit so einem Schwachsinn auch eine australische Frau auf die HIER VORHANDENE Palme bringen würde), sondern denke da eher an andere fehlende Dinge =)

    Zitat

    Das ich so denke, ist (wie schon erwähnt) das Produkt der Umstände in Deutschland.

    Nee, mein Lieber, das Produkt der Umstände in Deutschland kann das nicht sein. Dann gäbs viel mehr von deiner Sorte (gibts vielleicht auch, aber zum Glück vertreiben die sich ihre Zeit offensichtlich mit anderen Dingen). Aber ich hab eine blendende Idee! Wenn du so einen Rochus auf deutsche Frauen hast, versuchs doch mal mit deutschen Männern. Vielleicht ist es nur ein Produkt deiner Verklemmtheit und deiner Angst vor einem Coming Out (das mein ich ernst), dass du dich in dieser Weise produzierst und deine wirklichen psychischen Probleme überspielen willst.

    Nimm dir mal n Gläschen Wein, lass die Glotze aus, nimm dir Freud oder wen auch immer zur Hand und denk mal ganz in Ruhe über die wahren Ursachen deines Seelenzustandes nach - ohne mit einem Rundumschlag wie in deinem ersten Post gleich beleidigend gegen alle, die Mädchen in die Welt setzen und erziehen --- oder meintest du doch die jungsproduzierenden fortpflanzungsfähigen deutschen Trockennasenaffen, Untergruppe Menschenaffen ??? (Wikipedia)--- (wie können die nur :baby: ) loszuziehen.

    Lies mal deinen Eröffnungspost noch mal in Ruhe - und dann sei mal ehrlich zu dir selbst. ...

    Einmal editiert, zuletzt von fernweh (27. April 2009 um 23:34)

  • Zitat

    Original von Vasquez
    Deswegen ist mein Frauenhass in Deutschland schon so riesig, das es mir unmöglich ist, noch irgendetwas Positives für Frauen zu empfinden (in Deutschland). Und bis zum generellen Misstrauen auf die Weiblichkeit in aller Welt ist es da logischwerweise nicht mehr fern.


    herzchen.. das liegt daran dass du das fabelhafte cocolein nicht kennengelernt hast. [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sex/51.gif]

  • Zitat

    Original von Rupert-in-perth
    ich weiss schon das frauen Teufel boese sind und man ihnen nicht trauen kann weil alles was eine woche blutet und nicht stirbt verhext sein muss.

    Das ist alles Evas Schuld!
    Denn als sie Adam verfuehrte, sagte Gott zu ihr: Dafuer wirst du bluten!
    Eva meinte daraufhin: Darf ich das auch woechentlich abstottern?

  • Ach Leute, lasst ihn doch einfach. Dat bringt doch nix :rolleyes: Ein Moderator sollte diesen thread schliessen. Hat denn dieses Geschmarre hier wirklich was in diesem Forum zu suchen? Ich glaube nicht. Aus seinen Reaktionen kann man ja schließen, dass er entweder ein Troll ist (was ich mir ehrlich für ihn wünsche) oder man doch sowieso nicht mit ihm vernünftig diskutieren kann. Ersteres wäre deshalb wünschenswert, da letzteres eher sehr sehr traurig wäre :( Armer Mensch...

    Also lachen wir doch einfach lauthals drüber...das habe ich zumindest für meinen Teil beim Lesen dieses threads schon mehrmals getan...und lassen ihn in seinem ach so traurigem Leben allein.

    Edit: spelling

  • Hallo,
    seltsam ist ja,dass Du laut Deinem Profil noch nie in Australien warst.
    Wäre nett,wenn Du mir sagen würdest,wo hier in Deutschland so viele australische Frauen rumlaufen,dass Du beurteilen kannst wie sie sind.
    Ich würde mich sehr gern mal mit ihnen unterhalten.
    Anne

    Australia the place to be

    Traumland

    "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

  • Zitat

    Original von rockie
    @schlumpf
    thema schliessen finde ich radikal!

    Na ja, gut, wenn für dich dieser thread noch irgendwas mit Australien zu tun hat, dann kann ich dich verstehen. Allerdings hätte er seinen Vergleich auch mit jedem anderen Land machen können.

    Ich für meinen Teil sehe hier keinen Bezug mehr zu Australien, sondern nur eine Selbstdarstellung eines armen Menschen. Und wir alle, auch ich im Moment :D, tragen dazu bei, diesen thread am Leben zu halten.

    Nur denke ich, wer ihn bekehren möchte, kann das ja auch per PN tun. Aber so einen thread brauchts doch nun wirklich nicht, oder? Daher mein Vorschlag.

    So, das reicht jetzt aber auch dazu. Ich sollte mal schlafen gehen :D :rolleyes:

  • Aussi-Anne
    Zu australischen Frauen habe ich nichts gesagt, nur Vermutungen angestellt.
    Zitat aus dem ersten Kommentar: "Ich habe mir einige Berichte hier durchgelesen über australische Frauen, sie akzeptieren im Großen und Ganzen den Mann, so wie er ist. Sie akzeptieren zum Beispiel, das gewisse Dinge (zumindest in Australien) Männersache sind, Stichwort BBQ :D . Andersrum akzeptieren die Männer natürlich auch, das es Sachen gibt, die Frauensache sind. Also im Grunde ist das Verhältniss zwischen den Geschlechtern so, wie es sein sollte (meine persönliche Einschätzung). Es gibt gegenseitige Akzeptanz und Verständniss." Zitatende.

    Schlumpf88
    Tja, wieder die typischen Frauenmasche. Wollen dem Mann einreden, das er ein armer Mensch sei und ihn so fertigmachen. Tja, aber die Masche läuft bei mir nicht :P.

  • geh schlafen und ruh dich aus, wird ein langer, schwerer, entbehrungsreicher, von frauen fremdbestimmter, dominierter und gestalteter tag, der geballte männlichkeit sowie die letzte aufrechte bastion gegen die feindlich gesinnte frauenpower erfordert.
    tschüss.
    ich geh jetzt wirklich schlafen
    gutes nächtle aus dem jetzt mal sonnigen bremen
    michael

  • Zitat

    Original von Vasquez
    "Ich habe mir einige Berichte hier durchgelesen über australische Frauen, sie akzeptieren im Großen und Ganzen den Mann, so wie er ist.

    Wo genau hier, hast du dir den das durchgelesen???

    Zitat

    Original von VasquezSie akzeptieren zum Beispiel, das gewisse Dinge (zumindest in Australien) Männersache sind, Stichwort BBQ :D

    Sei froh das meine bessere Hälfte das noch nicht durchgelesen hat, den sie ist für den reibungslosen Ablauf am BBQ zuständig und das darf sie auch gern, den sie macht das SEHR GUT ;) . Zudem kenn ich auch Australierinnen die am BBQ stehen.

    Zitat

    Original von VasquezAndersrum akzeptieren die Männer natürlich auch, das es Sachen gibt, die Frauensache sind.

    Was genau meinst du mit Fauensache? Meinst du die Klichees, so vonwegen Frau= Herd
    Frau= Daheim Putzen usw.?

    Dafür bin ich zuständig, nicht weil sie es nicht kann, sondern weil sie keine Zeit hat. Und in einer Beziehung, sei es nun zwischen Deutsch/Deutschen oder Deutsch/Australier oder Australier/Australier ist es doch so, das wenn der eine keine Zeit hat(z.B.) der andere einkaufen geht oder Putz.
    Das hat doch damit zu tun wo die Frau her kommt.

    Aber ich sehen schon dich in diesem Thread zu einem Einsehen zu bringen, wird wohl nix. Deswegen noch viel Spaß :P

  • Ich finde ja mal erstaunlich wie jemand sympathie fuer jemanden anders entwickeln kann, den man gar nicht kennt. Und dann auch noch soooo verallgemeinert. Wow

    Ich denke mal das das auf australische Frauen gemuenzt ist, liegt daran, das wir hier ein Australien Forum sind. Ansonsten koennte dieser Thread in (fast) jedes andere Forum dieser Welt passen.

    Sympathie fuer Franzoesische Frauen
    Sympathie fuer Neuseelaendische Frauen
    Sympathie fuer Italienische Frauen
    Sympathie fuer Spanische Frauen

    Wer will kann die Liste beliebig erweitern. Alles besser als offensichtliche Antipathie fuer Deutsche Frauen .

    Vielleicht mag es auch daran liegen, das DEUTSCHE Frauen sich ein wenig Selbstaendigkeit erarbeitet haben, so damaaaaals als Deutschland in Schutt und Asche lag und die Frauen ganze Staedte wieder aufgebaut haben, weil die Herren der Schoepfung Krieg gespielt haben??? O.k. o.k. noch viel weiter frueher hatten wir auch einen Kaiser (waehrend andere Laender Kaiserinnen und Koeniginnen hatten !!!) Also lassen wir das mal.

    Wir leben ja schliesslich im Hier und Heute!!!!!

    Andererseits finde ich es auch bueschen bedenklich in einem Forum so einen Beitrag zu Verfassen mit dem Wissen (oder naiven Unwissen) nicht einen Befuerworter anzutreffen geschweige denn irgendjemanden der sich von dem Titel angesprochen fuehlen koennte (zur Erinnerung, es geht um Australische Frauen)

    Denn Sinn und Zweck des Beitrages habe ich nach 3 Seiten immer noch nicht verstanden. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich ihn nicht verstehen will, weil erstens ich bin eine in deutschland geborenene selbstaendige Frau die in Australien lebt und obendrein auch noch Moderatorin in diesem Forum ist.

    Wow nun fuehl ich mich schlecht. Und irgendwie fuehle ich mich jetzt danach meinem Herrn Gemahl die Puschen neben den Sessel zu stellen und die Zeitung zu buegeln. Kann ich leider nicht, weil ich egoistischer weise im Buero sitze um mir die Zeit zu vertreiben und nebenbei noch das Famlieneinkommen ein wenig aufzubessern.

    In diesem Sinne. Sollte noch irgendwer der Schliessung dieses Threads zustimmen: mach ich doch gerne

    LG
    Ela

    :D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

    [COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

  • *lach*

    Lass Dich besser sterilisieren, bevor Du nach DU auswanderst. Im Ernst!

    Wenn Du meinst, dass Maenner in D arm dran sind...... was Vaterschaft und Unterhalt angeht, sind Maenner hier soweit ich das beurteilen kann deutlich schlechter dran.
    Haus Auto, Hund, Kinder, Geld - in den meisten Faellen landet alles bei der Frau. Und der Mann hockt zur Miete in einem 1-bedroom-apartment und kann es sich oft nicht leisten, noch ein Haus zu kaufen. Er zahlt ja noch die Hypothek von dem Haus ab, in dem nu die Frau lebt.......


    vielleicht ist deshalb hier auch die Scheidungsrate verhaeltnismaessig niedrig?
    Es gibt da auch diese Organisation hier, die fuer die Rechte und die Gleichstellung von Vaetern kaempft. Hab leider vergessen, wie die heisst.


    P.S.: die meisten maennlichen Australier, die ich kenne sind nicht mit Australierinnen verheiratet. Frag mich, woran das liegt....... :P
    Ich befuerchte, bei Maennern wie Dir spielt es keine grosse Rolle, wo sie leben. Wer mit einer "finde den Fehler" Einstelllung auf das andere Geschlecht zugeht, findet denn Fehler garantiert.

    Andererseits: Viellleicht solltest Du Laender wie den Vatikan (Vermeidbarkeit von Frauen) oder Iran in Betracht ziehen. ;)


    Schlusserklaerung:
    Ich bin gegen die Schliessung dieses threads und fuehle mich weder persoenlich angegriffen noch angesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Blossom (28. April 2009 um 06:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!