ZitatOriginal von daluk
Boah, mir wird schlecht...
Relax, das verstehst du als Frau nicht mit dem Sch...z vergleich ,-)
Pat
ZitatOriginal von daluk
Boah, mir wird schlecht...
Pat
ZitatOriginal von Pat.want.make.a.move
how you can be number one if im allready the "geile Macker"?
Gruss
Pat
Nicht draengeln, erst ich!!!
[Blockierte Grafik: http://www.uglypeople.com/uploaded/18609/ugly12.JPG]
Ja bin gesund eingebildet, wenn Ihr das sagt.
Sollte ich sagen das ich hässlich bin ?
Ich WILL NIEMANDEN Heiraten man.. war nur eine Frage..
Gähhn..
ZitatOriginal von Pat.want.make.a.move
Pat
wenn das mal nicht eingebildet is
ZitatOriginal von xkoy
Ja bin gesund eingebildet, wenn Ihr das sagt.
Sollte ich sagen das ich hässlich bin ?Ich WILL NIEMANDEN Heiraten man.. war nur eine Frage..
Gähhn..
take it easy xboy, bei dem ganzen *** geschwafel hier hab ich jetzt total deine frage vergessen ...
ich persönlich verlasse mich nicht darauf durch einen aussie einzuheiraten, da gibt es andere möglichkeiten im schönsten land der welt zu bleiben - was ja auch nicht dein hauptanliegen ist. wenn ich den richtigen bloke kennenlerne, umso schöner, aber wie schon vorher jemand sagte, mir ist dieser aufwand für eine scheinehe zu groß.
ansonsten mal ein bissl das forum durchwühlen, hier gibts genug infos von mädels die in oZ ihren traumtypen gefunden haben
and don't forget: don't shoot a question into the german section without expecting uneccessary answers and assumptions.
Danke angie genau so emine ich es, aber genau darum fragte ich ja. Dachte mir nich das schonmal sowas gefragt wurde !!
n8 dani
ZitatOriginal von angie4
ansonsten mal ein bissl das forum durchwühlen, hier gibts genug infos von mädels die in oZ ihren traumtypen gefunden haben
rein aus Neugier: gibt's die story auch andersherum?
Also deutscher Kerl hat hier Traumfrau gefunden?
Ich hab ja meine persoenliche Theorie, warum die meisten meiner maennlichen Bekannten mit nicht-Australierinnen verheiratet sind.....
Also deutscher Kerl hat hier Traumfrau gefunden?
ich kenn einen! Er ist aber weit entfernt von Heiraten und so...
ZitatOriginal von angie4
wenn das mal nicht eingebildet is
Traurig wenn man noch nicht mal den Smiley versteht
ZitatOriginal von misskiwi
Also deutscher Kerl hat hier Traumfrau gefunden?ich kenn einen! Er ist aber weit entfernt von Heiraten und so...
And whats about Woman-Woman and Men-Men?
Nur aus reiner Neugier selbstverständlich
Gruss
Pat
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pat.want.make.a.move
And whats about Woman-Woman and Men-Men?
Nur aus reiner Neugier selbstverständlich
![]()
Gruss
Pat
wuerde aus reinem Visa Zweck nix bringen da die Gleichgeschlechtliche Ehe in Australien noch nicht rechtskraeftig ist...
aber generell, ich haett schon meine Australische Traumpartnerin gefunden :D, den maennlichen counterpart allerdings noch nicht, ich find die Australischen Maenner komisch...
Gruss, Yvonne
ZitatOriginal von misskiwi
wuerde aus reinem Visa Zweck nix bringen da die Gleichgeschlechtliche Ehe in Australien noch nicht rechtskraeftig ist...
aber generell, ich haett schon meine Australische Traumpartnerin gefunden :D, den maennlichen counterpart allerdings noch nicht, ich find die Australischen Maenner komisch...
Gruss, Yvonne
Ich dachte das "eheähnlich" auch für gleich geschlechtlich gilt? Auch eigenartig das da nochmal unterschieden wird
Ich glaube auch das es mir leichter fallen wird eine Partnerin als einen Partner zu finden ;-)))
Ich könnte!!!!! mir vorstellen das es als Frau auch eher schwierig ist mit der"relaxenden" einstellung eines Aussie zusammen zu leben. (bitte nicht steinigen nur meine imho)
Gruss
Pat
HALT, ich muss mich berichtigen!!!!
auch in Australien ist same-sex relationship seit 2008 "legal" siehe hier
ZitatOriginal von Blossom
Also deutscher Kerl hat hier Traumfrau gefunden?Ich hab ja meine persoenliche Theorie, warum die meisten meiner maennlichen Bekannten mit nicht-Australierinnen verheiratet sind.....
yep, da gibt's sogar einen hier im forum (i think) what 's this theory?
Halt, laut einem verstorbenen Queensland Premier gibt es in diesem Staat keine 'Poofters'
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!