In Australien einheiraten !?

• Zitat

Original von daluk
    Boah, mir wird schlecht... :rolleyes:

Relax, das verstehst du als Frau nicht mit dem Sch...z vergleich ,-)

;)

Pat

• Ja bin gesund eingebildet, wenn Ihr das sagt.
    Sollte ich sagen das ich hässlich bin ?

Ich WILL NIEMANDEN Heiraten man.. war nur eine Frage..

Gähhn..

• Zitat

Original von Pat.want.make.a.move

Relax, das verstehst du als Frau nicht mit dem Sch...z vergleich ,-)

;)

Pat

wenn das mal nicht eingebildet is :rolleyes:

• Zitat

Original von xkoy
    Ja bin gesund eingebildet, wenn Ihr das sagt.
    Sollte ich sagen das ich hässlich bin ?

Ich WILL NIEMANDEN Heiraten man.. war nur eine Frage..

Gähhn..

take it easy xboy, bei dem ganzen *** geschwafel hier hab ich jetzt total deine frage vergessen ... :D

ich persönlich verlasse mich nicht darauf durch einen aussie einzuheiraten, da gibt es andere möglichkeiten im schönsten land der welt zu bleiben - was ja auch nicht dein hauptanliegen ist. wenn ich den richtigen bloke kennenlerne, umso schöner, aber wie schon vorher jemand sagte, mir ist dieser aufwand für eine scheinehe zu groß.
    ansonsten mal ein bissl das forum durchwühlen, hier gibts genug infos von mädels die in oZ ihren traumtypen gefunden haben 8)

and don't forget: don't shoot a question into the german section without expecting uneccessary answers and assumptions.

• Danke angie :) genau so emine ich es, aber genau darum fragte ich ja. Dachte mir nich das schonmal sowas gefragt wurde !!

n8 dani

• Zitat

Original von angie4
    ansonsten mal ein bissl das forum durchwühlen, hier gibts genug infos von mädels die in oZ ihren traumtypen gefunden haben 8)

rein aus Neugier: gibt's die story auch andersherum?
    Also deutscher Kerl hat hier Traumfrau gefunden?

Ich hab ja meine persoenliche Theorie, warum die meisten meiner maennlichen Bekannten mit nicht-Australierinnen verheiratet sind..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Blossom (30. April 2009 um 04:46)

• rein aus Neugier: gibt's die story auch andersherum?

ich kenn einen! Er ist aber weit entfernt von Heiraten und so...

• Zitat

Original von angie4

wenn das mal nicht eingebildet is :rolleyes:

Traurig wenn man noch nicht mal den Smiley versteht :( :(

• Zitat

Original von misskiwi

ich kenn einen! Er ist aber weit entfernt von Heiraten und so...

And whats about Woman-Woman and Men-Men?

Nur aus reiner Neugier selbstverständlich =) =)

Gruss

Pat

• wuerde aus reinem Visa Zweck nix bringen da die Gleichgeschlechtliche Ehe in Australien noch nicht rechtskraeftig ist...

aber generell, ich haett schon meine Australische Traumpartnerin gefunden :D, den maennlichen counterpart allerdings noch nicht, ich find die Australischen Maenner komisch...

Gruss, Yvonne

• Zitat

Original von misskiwi

wuerde aus reinem Visa Zweck nix bringen da die Gleichgeschlechtliche Ehe in Australien noch nicht rechtskraeftig ist...

aber generell, ich haett schon meine Australische Traumpartnerin gefunden :D, den maennlichen counterpart allerdings noch nicht, ich find die Australischen Maenner komisch...

Gruss, Yvonne

Ich dachte das "eheähnlich" auch für gleich geschlechtlich gilt? Auch eigenartig das da nochmal unterschieden wird ?(

Ich glaube auch das es mir leichter fallen wird eine Partnerin als einen Partner zu finden ;-)))

Ich könnte!!!!! mir vorstellen das es als Frau auch eher schwierig ist mit der"relaxenden" einstellung eines Aussie zusammen zu leben. (bitte nicht steinigen nur meine imho)

Gruss
    Pat

• Zitat

Original von Blossom

Ich hab ja meine persoenliche Theorie, warum die meisten meiner maennlichen Bekannten mit nicht-Australierinnen verheiratet sind..... ;)

yep, da gibt's sogar einen hier im forum ^^ (i think) what 's this theory?

• Halt, laut einem verstorbenen Queensland Premier gibt es in diesem Staat keine 'Poofters' :D :rolleyes:

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!