Morgen nacht geht der Flieger Richtung Australien, mir komme nur gerade Zweifel dass ich auch alles beisammen habe Da es ein Verwandtenbesuch wird könnte ich auch fast alles verzichten, hauptsache ich komme ordentlich dort an, deshalb meine letzte Frage vor der Reise: Ich brauche nur den Reisepass (nagelneu mit Fingerabdrücken) und das Onlinevisum (die haben eine Mail geschickt ala "you have been granted...blabla") kann da noch was schiefgehen? Können mir die Quantasleute am Flughafen sagen ob das mit dem Visum alles in Ordnung geht? Evtl habe ich ja die Reisepassnummer oder so falsch eingegebene. Wird das vor Abflug überprüft?
Morgen abend gehts los - letzte Zweifel
-
jeans18 -
28. April 2009 um 21:50
-
-
Hallo jeans18,
Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.Am Airport in Deutschland hat mich noch nie jemand nach dem Visum gefragt.Bei der Einreise auch nicht,die haben Dich im Computer.Wichtig ist,dass Du die Einreisekarte die Du im Flieger bekommst richtig ausfüllst.Die schauen sie sehr genau an.
No worries,ich folge nach DU in 6 Tagen.
Wünsche Dir eine schöne Zeit DU!! Du wirst es lieben!!!
Liebe Grüsse,Anne -
Zitat
Original von jeans18
Evtl habe ich ja die Reisepassnummer oder so falsch eingegebene. Wird das vor Abflug überprüft?Das kannst du doch selber prüfen! Das von dir zitierte blabla enthält genau das, nämlich für wen das Visa ist, wann es genehmigt wurde, warum, wie lange es gültig ist und an welche Bedingungen es geknüpft ist. Auch die Passnummer solltest du da finden.
Wenn das alles richtig ist: ENTSPANN DICH. Zahnbürsten gibt es hier zu kaufen und alles andere auch
no worries. Und gute Reise.
-
und lass bloss die Mettwurst zu hause.!Gieb ALLES an,was Du an Medizin etc.mitbringst.
Auf gar keinen Fall was vom Flugzeug mitnehmen.Mir erzaehlte ein Backpacker,dass ein Bekannter
eine Banane aus dem Flieger mitnahm.Kostete schlappe 400 $.Aber sonst,wird es fuer Dich trotz Herbst,die perfekte Welle werden
liebe gruesse
Breadrock
-
Hey Brotschleuder,
weißt du ob er Mohrenköpfe im Gepäck hat ( Die Super Dickmanns ) ? -
@murphy,
eines Tages werde ich Dich mal Brotfelsen,ich schwoers.!
Breadrock
-
-
Hey,@ Murph und breadrock
Es ist doch schön zu erleben dass erwachsene Männer noch so albern sein können.Ich finde das schön!
Lasst es Euch nicht nehmen.
Liebe Grüsse,Anne -
Anne,
ich bin dabei.!!!
Uebrigens,ich habe gerade das Migration office angerufen,und denen gesagt,dass es bei Sydney eine illegale IT bitch giebt.Die fanden es sehr interessantgruesse vom permanent visum holder
Breadrock
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!