Grant Letter erhalten

• was lange waehrt wird endlich gut

nach endlos langer wartezeit haben wir endlich unseren grant letter erhalten

jetzt wird heute noch der flug gebucht morgen dem meinem alten chef die meinung gegeigt =) und dann kann es losgehen

adelaide wir kommen

gruss stefan
    allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• @Bianca,

ich kenn den Chef von Have Fun.Er wird eher mich anrufen ;) ;) ;) ;)

Lieber stefan,endlich,endlich,endlich hast Du es geschafft.Und die Stadt Adelaide ist um ein weiteres Genie reicher. :D :D :D :D

Ich erwarte Euch hier!

Liebe Gruesse und viel Glueck.

Regards

Breadrock

• Herzlichen Glückwunsch von einem (EX-) München-Stammtischler!!!

By the way, liebe Grüße nach München und Umgebung!!!

• Auch ein Glückwunsch von uns!

Grüße von der Sunshine Coast!
    Mark

P.s Vergiss Deinen Mundschutz nicht, ist hier gerade in Mode! ;(

Einmal editiert, zuletzt von mark5564 (29. April 2009 um 11:16)

• hi stefan,

glückwunsch! wir wünschen einen guten start du.
    was wirst du denn in adelaide machen? wir planen ende 2009 nach adelaide zu ziehen,wenn die diac uns lässt:-)
    just do it!
    ozland

• danke fuer die glueckwuensche

@ OZLand

ich werde so wie hier auch in adelaide aus milch alles moeglichen leckeren sachen herstellen :]

@ HAKI

na ja das ganze hat bei uns etwas laenger gedauert, da wir keinen einwanderungsagenten hatten und dachten das geht schon so. wir haben den antrag ende oktober abgegeben leider den ielts test erst im februar gemacht.. :baby:

heute wird der flug gebucht ONE WAY :D abflug am 11.05. mit nem 2 wochen zwischenstop in asien um uns nochmal richtig zu erholen damit wir dann umgehen ins australische arbeitsleben einsteigen koennen

arbeiten werde ich nur noch bis zum 03.05. dann haben wir noch etwas zeit alles zu regeln ;)

gruss stefan
    (noch) allgaeu

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

• Hi,

Glueckwunsch auch von meiner Seite.

Unsere Wartezeit ist leider immer noch nicht rum. Wir warten immer noch auf den CO fuer unser 175 -iger, sind aber schon in Australien mit einem 457. Was habt Ihr für ein visum?
    Ich frage desshalb wel ich irgendwie glaube dass die DIAC unseren Antrag zurückhält weil wir eben schon hier sind?

bloke

• auch 457 aber sobald als moeglich werden wir das permanent beantragen

aber hauptsache mal vor ort

gruss stefan
    allgaeu

• Glückwünsche!

Wow, Ihr habt ja eine Gedud haben müssen...

Na dann, herzlich willkommen zum Winteranfang :]

Wisst Ihr schon, wo Ihr euch häuslich niederlassen möchtet?

may

• wo wir uns direkt niederlassen wollen - da haben wir noch keine ahnung wird alles vor ort entschieden.

hier in deutschland leben wir in einer kleinen kleinstadt so etwas wuerde uns auch wieder in australien gefallen aber ich denke arbeitstechnisch wird es besser sein wenn wir in einer etwas groesseren stadt leben - aber wie gesagt da gucken wir noch.

heute ist erstmal mein LETZTER ARBEITSTAG IN DEUTSCHLAND :D

und ab morgen wird gepackt gepackt gepackt und die abschiedsparty vorbereitet :)

gruss stefan
    allgaeu

• na dann herzlichen gluehwunsch!
    Ist doch voll im Zeitrahmen deine Wartezeit auf's Visa, oder sehe ich das falsch?
    Und wenn du dann leckere Kaesesachen machen tuen, schauen doch einmal obe diese auch bise zummir nach Rocky raufekomme, danke 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!