Günstige Flüge

• Hi...
    Ich habe mal eine kurze Frage an alle Erfahrenen hier:)
    Ich suche einen günstigen Flug nach Australien im Juni...
    Kennt jemand von Euch Internetseiten wo ich mich mal schlau machen könnte...im Netz wird man ja erschlagen...:)?
    Bin für jede Hilfe dankbar...

• billiger-reisen.de vergleicht alle preise von allen anbietern, kann ich sehr empfehlen. Im Moment verschenken sie ja die Flüge, für 750 return sollte glatt was drin sein....Viel Glück!!!

• http://www.checkfelix.at

(gute Flugpreis-Suchmaschine)

Ergänzung: Dort findest du die Hinweise, welche webside zu welchem Preis einen Flug anbietet.
    Für deine Suche habe ich zum Beispiel FRA-SYD mit China Air für 540 Euronen inkl. tax (gefunden bei expedia) als günstigstes Ergebnis bekommen, allerdings mit 2x mal umsteigen!
    Nach dem du Checkfelix durchgeguckt hast, weißt du auf jeden Fall ziemlich sicher, dass es zur Zeit kein günstigeres Angebot gibt.

Einmal editiert, zuletzt von irsel (29. April 2009 um 18:39)

• Danke für den Tipp...
    Habe da leider nur was für 887 € gefunden...geht es vielleicht irgendwo billiger?
    Ich brauche in der ersten Juni-Woche nur ein one way Ticket von Hamburg aus, es wäre super wenn ich noch einpaar Tipps bekommen würde.

• Zitat

Original von irsel
    http://www.checkfelix.at

(gute Flugpreis-Suchmaschine)

Ergänzung: Dort findest du die Hinweise, welche webside zu welchem Preis einen Flug anbietet.
    Für deine Suche habe ich zum Beispiel FRA-SYD mit China Air für 540 Euronen inkl. tax (gefunden bei expedia) als günstigstes Ergebnis bekommen, allerdings mit 2x mal umsteigen!
    Nach dem du Checkfelix durchgeguckt hast, weißt du auf jeden Fall ziemlich sicher, dass es zur Zeit kein günstigeres Angebot gibt.

lieben dank das werde ich gleich mal versuchen muss mich da nur mal anmelden.
    danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!