Happy Birthday Elvira!

• Hallo Elvira,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleib gesund und munter, dann kommt der Rest von ganz allein.

Ich hoffe, dass Du und Dieter wohlauf seid, diesen Tag genießt und Euch vielleicht eine kleine Pause in Perth gönnt.

Liebe Grüße - auch an Dieter - aus Nordhessen und weiterhin 'Gute Fahrt'!
    Frank

• Hallo Elvira,
    auch ich wünsche Dir von Herzen alles ,alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Lasst es Euch gut gehen in der restlichen Zeit DU und kommt heil zurück.
    Ganz liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Liebe Elvira!

Jetzt rat mal, wie wir heute morgen wach geworden sind...mit dem Alarm von Hannes Handy, dass du Geburtsta hast :D Alles Liebe auch von uns beiden!

Schade, dass ihr diese WE nicht am Edersee dabei sein könnt. Dafür sehen wir uns bald in FFM.

Genießt noch die restliche Zeit und ganz liebe Grüße auch an Dieter.

Susanna und Hannes

• Hallo Elvira,

auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dich!

Hoffe, Ihr genießt die (vorerst) letzten Tage in Australien,

bis zum nächsten Mal

herzliche Grüße
    Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo,

alles Gute zum Geburtstag und eine wunderschöne Restreise auch von mir! Ich hoffe ich sehe euch mal wieder in FFM, spätestens mal in einem Jahr oder so :D :D

Also genießt die restliche Zeit und natürlich auch einen guten Rückflug und gutes Wiedereinleben :]

Liebe Grüße aus Köln,
    Mirjam

• Hallo liebe Elvira, ich schließe mich auch allen guten Wünschen zum deinem Geburtstag. Bleib noch lange gesund und fitt das du noch und noch und nochmals nach DU reisen kannst mit deinem Dieter. Ganz liebe Grüße nach Perth und komme gut heim, Zlata

• Halo Elvira,
    nachträglich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, war ja seit Freitag schon am Edersee, konnte also erst heute schreiben!
    Noch eine schöne Zeit in Australien!
    Viele Grüße
    Edda

• Hallo Elvira,
    auch von mir noch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
    Wg. Edersee leider ein wenig verspätet.
    Haben Euch vermisst. Aber vllt. klappt es ja nächstes Jahr wieder.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!