Meine Frau und ich wollen in 2010 für 3 Wochen nach Australien reisen. Wir wollen den Nordosten bereisen , und natürlich wollen wir auch am Great Barrier Reef tauchen. Beginnen grade, uns mit dem Land zu befassen. Wer kann uns ein paar Tips geben (günstigste Reisezeit, wo taucht man am entspanntesten und besten, sprich auch einigermassen günstig)....Danke vorab
Das erste mal......
-
schoppi -
4. Mai 2009 um 18:34
-
-
Zitat
Original von schoppi
Meine Frau und ich wollen in 2010 für 3 Wochen nach Australien reisen. Wir wollen den Nordosten bereisen , und natürlich wollen wir auch am Great Barrier Reef tauchen. Beginnen grade, uns mit dem Land zu befassen. Wer kann uns ein paar Tips geben (günstigste Reisezeit, wo taucht man am entspanntesten und besten, sprich auch einigermassen günstig)....Danke vorabHallo schoppi und "Willkommen " im Forum,
aber hast Du schon einmal die Suchfunktion hier im Forum genutzt? Gerade die Ostküste ist immer wieder Thema und es gibt jede Menge hier darüber zu lesen.
Günstig für Touren zum Reef gibt's nicht . Aber auch dazu wirst Du hier viele Infos finden.
Viel Spaß beim Lesen und weiteren Fragen stellen
LG -
Hallo,
Australien ist groß, 3 Wochen sind wenig. Wenn Ihr Euch natürlich auf Cairns und Umgebung beschränkt, dann sind 3 Wochen recht viel. Erfahrungsgemäß kommt bei der Planung dann schnell: .... auch den Ayers Rock und Sydney wollen wir auch sehen..... Das erlebe ich täglich. Also erst einmal festlegen, was man definitiv sehen will und dann ein vernünftiges Routing machen (lassen) und dann nach entsprechenden Flügen schauen und dann die Feinarbeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!