Kontaktdaten zur Victoria Police für Anfrage

• Hallo Leute,

lustige Sache mit vielleicht ernstem Hintergrund. Als ich Ende 2007 wieder zurück nach Deutschland bin, hab ich mir da in den letzten Tagen meines australischen Autofahrerdaseins noch einen Strafzettel eingefangen, von dem mir mein australischer "Ziehvater" erst letztes Wochenende berichtet hat. Da ich das auf jedenfall regeln will, wollte ich mal vorsichtig bei der Polizei Victoria anfragen, wie was warum etc. Auf deren Homepage wird als "Contact Us" nur die Adresse angegeben. Kennt vielleicht jemand eine eMail Adresse, über die man schnell so eine Anfrage loswerden kann ? Ist die Polizei überhaupt die richtige Stelle um nachzufragen...... ?

Danke und Grüße
    Sideshore

[COLOR=seagreen][SIZE=12][FONT=comic sans ms]Don't let your fears stand in the way of your dreams[/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich glaube nicht.
    Such doch mal nach Transport Office o. Transport Departement, ich glaube da liegst du richtiger, das ist das Strassenverkehrsamt hier.

• Hallo,

VicRoads war ein guter Tip. Die Jungs hatte ich ganz vergessen.
    In Sachen "verjährt und schlafende Hunde weckt man besser nicht" bin ich eher vorsichtig. Das Thema mit nicht bezahlten Strafzetteln wurde schon öfter hier im Forum diskutiert und eigentlich immer ohne wirkliches Ergebnis, sprich keiner kann sicher sagen, ob man ggf. beim nächsten Besuch und zufälligem Kontakt mit der Police nicht doch am Pranger endet (bildlich gesprochen).......

Grüße
    Sideshore

[COLOR=seagreen][SIZE=12][FONT=comic sans ms]Don't let your fears stand in the way of your dreams[/FONT][/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!