Jetlag Terminator, Website gestört

• Hallo liebe Leute, ab und zu bestellt ja auch mal jemand von hier einen Plan für den Jetlag.

Leider ist unsere Website gestört, also die Anforderungen über das Formular werden nicht weitergegeben.

Wer in den letzten beiden Tagen dort Daten eingegeben hat, also, die kommen nicht an.

Wenn es eilig ist, bitte einfach hier über PN an mich wenden.

Bald geht es wieder ...

• Hallo Guenter,
    ich kenn nur das Mittel Melatonin(die Meinungen gehen auseinander :rolleyes:)

Ich hab Angst Murph zu treffen,desswegen kann ich nicht folgen. :D

UM ANTWORT WIRD GEBETEN 8)

allett jute

das Brot fuer alle faelle

Breadrock

• Hi Hartbrot,

hilfts gegen Jetlag, oder nur gegen Sonnenbrand? Gegen letzteren helfe bei mir Karotten würg

Den Murph willst du warum nicht treffen? Ich glaube, er züchtet Spinnen, aber andererseits hat er Bier.

• Oh ne,Guenter,
    hat Dir Murph schon den Rasen gemaeht?(ok.guenter,im Gegenzug machst du den Brot fertig)
    Murph kann ich als Koch garnicht folgen!Ich bin im Bereich computer total eine Niete!!
    ABER,ich mache ein richtig geiles Brot ;)Wenn du mal herkommst ,Kannst Du eines ersteigern.

Hartbrot ?,wie unsensiebel X( :D
    Wie heist es in der Werbung,want longer lasting Breax?(meines haellt 2 Wochen im Fridge wegen dem Sauerteig)

Also,watt is nu gegen den Jatlag???
    1000 Dank im Voraus

Breadsexrock

• Zitat

Also,watt is nu gegen den Jatlag???
    1000 Dank im Voraus

Breadsexrock

Hi Bread, sex rocks,

das beste gegen Jetlag ist wahrscheinlich die Aufnahme in den Mile High Club, denke ich mal, fällt mir dabei ein. Hinten im Leitwerk gibts Separees.

Frach ned so viel, bestell dir einen und guck ihn dir an;-) Fiktiver Flug, mache ich gerne für dich. Klick auf meine Signatur.

Wenn du beides probierst, bitte Bericht :D :D :D

• Hehe, eso-schiene, wenn ich das dem chef sage, fällt ihm die kinnlade runter.
    aber danke für den Hinweis, da muss wohl an der darstellung gearbeitet
    werden. :D

Ich selbst habe ja eine starke Allergie gegen Eso, Götter und son
    Schnickschnack, hätte mir eigentlich auffallen müssen.
    wo ist das denn mit dem Eso? damit ich das rausnehmen kann

• Super, freut mich zu hören. Ich schicke Dir in Kürze noch einen kleinen Fragebogen, bzw. setze ihn auf unsere Website.

Das mit der Esoterik habe ich nun in einer Woche schon viermal gehört. Irgendwas kommt das verkehrt rüber.

Ich glaube bei esoterischem Zeug muß man dran glauben, damit es hilft, stimmts.

Akupressur oder -punktur wirken jedoch auch bei Ungläubigen. Ebenso wie EFT, damit habe ich Leuten auch schon Hundeangst, Flugangst und Lampenfieber genommen. Auch wenn sie noch so skeptisch sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!