...... genieße den Tag in Broome und laß Dich bei einem leckeren Essen verwöhnen.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen , bleib gesund und viel Spaß in unserem Traumland.
LG
Sabine

Happy Birthday liebe Anne
-
-
Ooooooh was fuer ein schoenes Geburtstagsgeschenk .... .Australien
Viel Spass
ElaPS: herzlichen Glueckwunsch
-
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, liebe Anne, und einen wunderschoenen Urlaub wuenschen Dir
G und Gitte -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wundervollen Urlaub!
-
[Blockierte Grafik: http://data2.blog.de/media/751/1237751_aefce09927_m.jpg] [SIZE=7](quelle: google)[/SIZE]
auch von uns und viel Spaß im Urlaub. Kehre gesund zurück, aber genieße erst mal die Zeit! -
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Viele liebe Grüße
Elke
-
Schöner kann man ja nicht feiern
Geburtstag in Broome
Feier schön und genieße Deinen Geburtstags-Sonnenuntergang an der Cable Beach.
Ich gucke schon die ganze Zeit, ob Du am Strand bist http://www.broomecam.com/Gruß Tim
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Kamel-Reittour am Strand zur Feier des Tages? -
Hallo liebe Anne,
ganz herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Geburtstag.
Diese Bluemchen sollen dich ein wenig erheitern.Geniesse Deinen Urlaub.
Elisabeth
-
Liebe Anne,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest/hast einen schönen Tag und der Jetlag ist nicht allzu schlimm.
Liebe Grüße
Edda -
Hallo liebe Anne, wünsche dir auch alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest den tollsten Sonnenuntergang im Broome. Diesen Geburtstag wirst bestimmt nieeeee vergeßen. Bleib fitt und gesund und genieße deinen lang gewünschten Urlaub.Liebe Grüße, Zlata
-
Happy Birthday, Anne!
Hoffe, du hast es dir gutgehen lassen an deinem Ehrentag!
-
Hi @ all,
ich danke Euch Allen fuer die lieben Geburtstagsgruesse.
Es geht mir,wie Ihr Euch denken koennt praechtig.So frueh wie gestern war ich zuletzt in Kindertagen im Bett,aber nach einem sehr schoenen Essen und ein paar Glaesern Wein.
Dafuer war ich aber heut morgen topfit.
Liebe Gruesse,Anne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!