[SIZE=16]Hier ist es soooo geil, da kann man nur Trinken vor Freude!!!!
Send XXXX, Mates[/SIZE]
Wobei man hier in NSW zu XXXX ja auch Katzenpisse sagt.
Cheers
[SIZE=16]Hier ist es soooo geil, da kann man nur Trinken vor Freude!!!!
Send XXXX, Mates[/SIZE]
Wobei man hier in NSW zu XXXX ja auch Katzenpisse sagt.
Cheers
Hmm, ich habe vor kurzem einen Brief von Diac bekommen, auf der ersten Seite war genau dieses Logo.
Hat das jetzt was zu bedeuten ????
Dsa hat zu bedeuten, dass das DIAC bösswillig und völlig losgelöst von steigender Arbeitslosigkeit die Einwanderungskriterien verschärft und sich aus Schadenfreude mit XXXX betrinkt.
Cheers
Hannes
Schade, und ich dachte schon, mein CO hatte nur einen schlechten Tag.
Irgendjemand sollte denen mal verraten, daß Sie, wenn die zu vergebenden Visazahlen 0 erreicht haben, selber arbeitslos werden ...
Andererseits weiß man ja, daß der Selbsterhaltungstrieb einer Behörde an den von Chuck Norris herankommt ...
Sie könnten ja ersatzweise Füchse, Katzen und Kröten verwalten. Das sind doch gewissermassen auch Einwanderer.
ZitatOriginal von Ikea-boy
Irgendjemand sollte denen mal verraten, daß Sie, wenn die zu vergebenden Visazahlen 0 erreicht haben, selber arbeitslos werden ...
Ich glaube das hat "denen" schon jemand verraten. Gestern im Budget 09/10 wurden beim DIAC 10 % der Stellen gekürzt.
Cheers
Hannes
Nur kurz nicht direkt zum Thema: auch Australier, und schon laenger in AUS lebende Einwanderer werden von der schlechten Wirtschaftslage betroffen. Nicht nur 'would-be Einwanderer'. Nur mal so zum Nachdenken.
Gitte
ZitatOriginal von Edna Average
Nur kurz nicht direkt zum Thema: auch Australier, und schon laenger in AUS lebende Einwanderer werden von der schlechten Wirtschaftslage betroffen. Nicht nur 'would-be Einwanderer'. Nur mal so zum Nachdenken.Gitte
Hallo Gitte,
ich glaube, "daß die Krise uns alle betrifft" (könnte aus einer Rede Merkels stammen!), hat mittlerweile jeder verstanden.
Hast Du den Eindruck, daß hier mit aller Gewalt ein Visum verlangt wird wider jede Vernunft ... ? Ich kann hier nur für mich sprechen - für mich sind diese ganzen Diskussionen, wann gehts weiter, welche Liste wurde geupdated usw. ein Zeitvertreib und manchmal auch eine Möglichkeit, diesen ganzen Quatsch ins Lächerliche zu ziehen.
Wirklich ärgere ich mich nur über mich selbst, weil ich's geschafft habe diesen Mist zu meinem einzigen Lebensinhalt zu machen und viele Monate nur noch irgendwie rumzuwürgen. Zum Glück bin ich auf dem Weg der Besserung
Schöne Grüße
Dennis
[quote]Original von Edna Average
ZitatOriginal von Ikea-boy
Hallo Gitte,
Hast Du den Eindruck, daß hier mit aller Gewalt ein Visum verlangt wird wider jede Vernunft ... ?
Schöne Grüße
Dennis
Nein, den Eindruck habe ich nicht, Dennis. Ich kann mich noch gut an die Warterei auf mein Visum erinnern. Mir gefaellt es nur nicht, wenn den australischen Behoerden unlautere Dinge vorgeworfen werden, wenn ein Visum nicht schnell genug bearbeitet wird, oder die Einwanderer-Gesetze geaendert werden.
Gruesse
Gitte
Nun, so weit wird wohl auch niemand ernsthaft gehen wollen. Ganz ehrlich, mich wundert's, daß die Änderungen nicht noch drastischer ausgefallen sind. Leider fehlt mir das Wissen und der Überblick, das Ganze wirklich beurteilen zu können. Wahrscheinlich ist das ganze System ähnlich einschätzbar wie das Wetter.
Aber es scheint doch eine gewisse Symbiose zwischen Aussie und seinen would-be-Einwanderern zu geben ...
Dennis
ps: Murph, Du mußt Dir einfach einen neuen Tennisclub suchen, wenn da immer alle Plätze belegt sind!
Egal, wünsche allen das es funktioniert mit dem Visa, das warten ist eine Tortur.
Meine Familie stelle damals 83 einen Visa Antag und erfüllte alle Bedingungen (glaubten wir) und es wurde ohne Angaben von Gründen abgelehnt. Da hatten sie die Regeln wohl auch mal wieder kurzfristig geändert.
Wünsche dir das du auch bald hier deine Möbel kaufen kannst.
Also hats bei mir dann ungefähr 25 Jahre gedauert. Can you beat that?
Die gesetzlichen Änderungen sind aus meiner Sicht das größte Problem.
Selbst wenn man jetzt die Kriterien erfüllt, heißt es nicht, dass man am Ende auch erfolgreich den Prozess übersteht.
Clingon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!