News vom Arbeitsmarkt
-
-
"Don’t put too much faith in this month’s data."
C u D u
OZLand
-
Zitat
"Don’t put too much faith in this month’s data."
Das ist schon richtig. Trotzdem gut, dass sich der Arbeitsmarkt bislang immer noch einigermassen haelt, gerade wenn man bedenkt, was fuer eine massive Weltwirtschaftskrise das ist...Cheers,
Joerg -
Zitat
Original von jninoz
Das ist schon richtig. Trotzdem gut, dass sich der Arbeitsmarkt bislang immer noch einigermassen haelt, gerade wenn man bedenkt, was fuer eine massive Weltwirtschaftskrise das ist...Cheers,
JoergJou, sehe ich auch so. Erstens mal ist die Krise noch gar nicht richtig angekommen hier, da dreht der Trend auch schon wieder.
Bevor ich in die Luftfahrtbranche gekommen bin, habe ich Summaries geschrieben und Übersetzungen im Bereich Makroökonomie gemacht. Da muss man ein dickes Fell haben, sonst lässt man alle Hoffnung fahren, wenn man sich jeden Tag damit beschäftigen muss.
Etwa Bill Bonner, Gerald Celente, Nassim Taleb.
Seit letzter Woche kaufen die Chinesen übrigens wieder ... Kohlen, Öl, Erze usw.
Wenn ich nur nicht ein komisches Gefühl hätte, was der Grund ist.
-
Zitat
Original von Günter
Seit letzter Woche kaufen die Chinesen übrigens wieder ... Kohlen, Öl, Erze usw.
Wenn ich nur nicht ein komisches Gefühl hätte, was der Grund ist.
...das willst Du uns jetzt aber nicht vorenthalten, oder?
Gruß
Dennis -
Zitat
Original von Ikea-boy
...das willst Du uns jetzt aber nicht vorenthalten, oder?
Gruß
DennisNö. ist auch ganz einfach.Wenn ich Chinese jetzt hier 100 US-Dollar in der Tasche hätte und mir sehr sicher wäre,dass die bald nur noch die Hälfte wert sind, dann würde ich sie wohl lieber in Bier eintauschen, und zwar jetzt.
-
na gott sei dank hab ich keine us $ in der tasche oder leider weil das gaebe genug bier fuer ein paar wochen,
ansonsten waere es natuerlich schoen wenn die kriese wirklich schon vorbei waehre.
gestern hab ich im radio gehoert das sich der internationale waerungsfond verrechnet hat und die krise ja gar nicht so schlimm ist.
-
bloed nur dass sich die mehrheit der nationen am US $ orientiert.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!