Brisbane Airporthotel

• Hallo,

da wir im Dezember vermutlich nur 1 oder 2 Nächte in Brisbane bleiben wollen, suchen wir ein Hotel am Airport.
    Hat jemand von Euch eine Empfehlung?

Vielleicht sogar eines in Nähe von einer Bus- oder Bahnstation zwecks Besuch von Downtown und/oder von Stränden.

Gruß
    Günter

• Danke Euch recht herzlich für die Tipps.

Sicher muß es nicht unbedingt am Airport liegen. Der Grund ist die Kürze des Aufenthaltes (jetzt doch 2-3 Tage) und wir fliegen ja weiter nach Alice Springs. Insofern wäre ein Hotel in der Stadt doch etwas beschwerlicher... Oder? Mit all dem Gepäck und der langen Anreise (mit Etihad von Frankfurt über Abu Dhabi nach Brisbane) ist man ja doch etwas ermattet.
    Blöd ist die frühe Ankunft, sodaß man vermutlich noch nicht das Zimmer beziehen kann.
    Ein wenig am Pool liegen wäre dann schon eine Alternative, für größere Erkundungen fehlt dann doch die Tatkraft...

Allen noch einen schönen Sonntag.
    Sonnige Grüße aus Südhessen
    Günter

• H-O-H,

wann geht`s denn nach Queensland? Nur Queensland? Wie kommst Du hin?
    Welches Hotel meinst Du jetzt genau?

Gruß
    Günter

• Zitat

Original von taiger.wutz
    H-O-H,

wann geht`s denn nach Queensland? Nur Queensland? Wie kommst Du hin?
    Welches Hotel meinst Du jetzt genau?

Genau meine ich The Point ... dachte eigentlich googlemaps würde das korrekt zeigen, ist wohl nich der Fall - okay ... google eben :rolleyes:

Und joa, NUR Queensland :D ... Und wann? BALD 8) :D Und wie? Dieses Mal mit Qantas (2for1 - Special vom Januar)

Einmal editiert, zuletzt von HOH (11. Mai 2009 um 20:01)

• Vom Flughafen sind es nur einige wenige Kilometer in die Stadt und Du kommt relativ Problemlos mit Zug, Taxi oder Bus vom Flughafen weg. Ich bin einmal mit Coachtrans http://www.coachtrans.com.au/default.aspx fuer ein paar Dollar gefahren. Hat prima geklappt. Die passen alle internationalen Fluege ab und fahren alle bekannten Hotels, Hostels an.

Um den Flughafen herum ist nicht viel los. Da wird es schon schwierig werden sich mit Basics zu versorgen.

• Danke für den Tipp mit coachtrans - das wußte ich auch nicht.
    Hmm, wäre keine schlechte Option. Mal sehen.

Gruß
    Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!