halli hallo

• [font=Tahoma]wollt uns auch noch vorstellen-ich schnüffel schon eine weile hier rum:rolleyes: mein Mann 44J.[/font]
    [font=Tahoma]meine Tochter 11J. & ich 43J. wollen nächstes Jahr erst mal für 4Wochen im Aug.Sep10[/font]
    [font=Tahoma]Australien bereisen.Haben in Perht einen entfernten Onkel meines Mann`es .Vielleicht starten wir von dort bis Norden .Mal schauen-wenn es uns in gefällt - wollen auch wir unser Visum beantragen. Mein Mann ist Hochbau-Polier und ich Friseur-Meisterin.Mal sehen ob wir erwünscht sind:D .Die nächsten zwei Jahre werden auf alle Fälle spannend.[/font]
    [font=Tahoma]Und ich bin für Tipps offen:] [/font]

[font=Tahoma]Licht & Liebe eure Mella[/font]

• Zitat

Original von zauberhand66
    [font=Tahoma]wollt uns auch noch vorstellen-ich schnüffel schon eine weile hier rum:rolleyes: mein Mann 44J.[/font]
    [font=Tahoma]meine Tochter 11J. & ich 43J. wollen nächstes Jahr erst mal für 4Wochen im Aug.Sep10[/font]
    [font=Tahoma]Australien bereisen.Haben in Perht einen entfernten Onkel meines Mann`es .Vielleicht starten wir von dort bis Norden .Mal schauen-wenn es uns in gefällt - wollen auch wir unser Visum beantragen. Mein Mann ist Hochbau-Polier und ich Friseur-Meisterin.Mal sehen ob wir erwünscht sind:D .Die nächsten zwei Jahre werden auf alle Fälle spannend.[/font]
    [font=Tahoma]Und ich bin für Tipps offen:] [/font]

[font=Tahoma]Licht & Liebe eure Mella[/font]

Herzlich willkommen und viel Spass hier. Und viel Spass auf der Reise.
    Bezüglich Visa gibt es hier viel zu lesen, aber wenn ihr schon 43 und 44 seid, rennt euch womöglich die Zeit vorher weg, denn für das 175 wird es ab 45 schwierig, wenn nicht unmöglich.

• [font=Tahoma]Danke für die wünsche - ja ich weiß das die Zeit knapp wird (und wir kommen uns auch noch nicht so alt vor:] . Ich denke - wenn es so sein soll - und wir die Qualli mitbringen - und uns das Land Gefällt -( was ich schon im Bauch habe- mein Mann muß erst noch life spüren)wird es so sein :) [/font]
    [font=Tahoma]bis bald [/font]

[font=Tahoma]Licht & Liebe Mella[/font]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!