Hallo....
ein paar "__" fahren die Canning Stock Route 8).
Von hier aus gute Reise und lasst mir noch ein bisschen Brennholz übrig, damit ich mir auch ein Süppchen kochen kann, wenn ich da mal langfahre.
See ya...
Hallo....
ein paar "__" fahren die Canning Stock Route 8).
Von hier aus gute Reise und lasst mir noch ein bisschen Brennholz übrig, damit ich mir auch ein Süppchen kochen kann, wenn ich da mal langfahre.
See ya...
ich bin da ja völlig schmerzbefreit, bis Du fährst, hat die CSR aufgrund der vorgenommenen Tiefendüngung Urwaldcharakter.
Danke für die Guten Wünsche.
Bezüglich der Tiefendüngung möchte ich nichts Näheres wissen...abgesehen davon, dass ich um Bepflanzung exakt an dieser Stelle bitte. Wie wärs mit einem Latrinchenbusch.
Auf jeden Fall bitte um exakte Tourenberichte.
kein Problem, mein diktiergerät als Reisetagebuch läuft, wurde gerade getestet.
ich schließe mich den guten Wünschen für die Reise an!
Allerdings vermute ich, daß die CSR, bis "nitmiluk" sie mal fährt, schon geteert ist. Dann gibt es an well 13 auch ein Mc Donald`s womit sich das Problem mit dem Latrinenbüschchen auch erledigt hätte. Ich hoffe allerdings, daß es nie so weit kommen wird
Obwohl die Aussis, was das Teeren - ich weiß Kathrin, es ist kein Teer, wir hatten das Thema gerade erst- der "Strassen" angeht leider ein rasantes Thempo vorlegen
So werden auch wir gespannt der Berichte harren, die du abends mit letzter Kraft noch deinem Diktiertagebuch anvertrauen wirst.
Ach und noch etwas! Nachdem ich eure Ausrüstungs und Verpflegungsliste genau studiert habe bitte ich noch um ein Foto vom Auto, vor/nach dem Beladen :D.
Ihr schafft das schon.......
Bis dann
Monika OWL-Stammtisch
Not dreaming - doing!!!!!
Was meinst, das mit dem Beladen?
Platz ist in der kleinsten Hütte habe ich gelernt.
Meine Abendlektüre besteht gerade aus Bedienungsanleitungen.
Das wird noch lustig.
Hä?
Monika: Da wäre ich mir nicht so sicher! Aber mit dem Mc'es ist gar nicht schlecht. Ein Well 13 - Burger bitte. Vielleicht sollten wir die Streecke zusammen fahren, bis dahin habt ihr bestimmt euren Anhänger, vollklimatisiert natürlich...wo schlaft ihr?
Ketty: Beladen heisst: Mann/Frau packt die eingekauften oder mitgebrachten Sachen in das Auto! Warum habe ich die Liste noch nicht?
Wieso Bedienungsanleitungen..was willst Du denn da bedienen?
Also die Liste kannst Du auch haben.
Immer Da wo steht, was es an dem Abend gibt ersetzt Du das bitte durch:
McD, BK, Subway, KFC, Red Rooster und was sich sonst noch für Ketten an den Wells breit gemacht haben, wenn die CSR ASPHALTIERT ist.
Die Bedienungsanleitungen sind von
- neuem Handy
- neuer Digicam
- neuer Videocam
- neuem Diktiergerät
das übersteigt langsam meinen Horizont.
ach ja, falls Ihr dann noch einen Tourguide braucht....
ich könnte da dann glaube ich was vermitteln
Hä...
Du machst mir Angst...wie viele Ketten kennst du?
Jetzt versteh ich langsam...Du bist da um die Straße zu vermessen um dann durch das Amt GE teeren zu lassen, stimmts! Erst nachfragen wo es lang geht (Handy), dann die Strecke filmen (Digicam und Videocam) und abtexten (Diktiergerät) von wegen "things I need to build a street" (sehr poetisch) und dann kommt das Amt und die Bauarbeiter.
Wenn das alles fertig ist, brauche ich doch keinen Gide mehr, sondern nur mein Navi für DU und Monika fürs kochen :D.
So!
hallo nitmiluk,
also: wenn die straße vermessen, geteert, dann auch komplett im navi erfasst wie auch mit mcd. roosters, kfc usw. vollgemüllt ist - willst du dann dort wirklich noch hin?
ciao
michael
nachfragen wo es langgeht brauche ich nicht, dafür habe ich die Strecke bersits als GPS koordinaten, nur das GPS Gerät habe ich schon länger, deshalb weiss ich wie ich damit umgehen muss.
ach ja und wieso Du dann Navi brauchst erschliesst sich mir nicht wirklich.
Ich wette an allen markanten Kreuzungen (so alle 500km) steht zumindest ein Schild ob man jetzt geradeaus oder abbiegen muss.
Ich denke mehr Junctions kann man nicht erwarten.
Hallo Michael,
ist doch nur Spass....
Soll und muss so bleiben wie es ist. Am Besten noch weniger Verkehr als ohnehin schon.
See ya..
hallo nitmiluk,
hatte es auch nicht anders verstanden. schließlich lieben wir das outback so wie es ist.
ciao
michael
@ nitti
sorry, aber bevor wir uns die CSR "antun", gibt es noch jede Menge andere schöne Tracks, die wir noch abgrasen wollen. Die CSR steht da an allerletzter Stelle
Bei dem rasant anwachsendem Verkehr auf der Strecke wird der Untergrund -falls Kathrin bis dahin noch nicht asphaltiert hat- schon so festgefahren sein, daß wir die Tour sogar mit unserem preloved Bushtracker machen könnten. (Du schläfst im Zelt! ! )
Das Thema können wir aber gerne am 6. Juni noch mal vertiefen (1. Samstag im Monat...da war doch was...?!? )
Das Kochen übernehm`ich, ist ok! Aber dann gibt es Bush Tucker:
Kanga tail, witchetty grubs, honey ant and damper
@ Kathrin
Mit dem Schild an jeder markanten Kreuzung würde ich nicht unbedingt rechnen... brauchst du auch nicht, wenn du weiterhin schön fleißig die Betriebsanleitungen liesst.....
Mach dir aber bloß keine Gedanken über den richtigen Weg, wenn du an markanten Punkten etwas wartest, kommt bestimmt besagter Tourguide vorbei...
Und denk bitte daran, noch etliche Tüten Knorr Salat Krönung einzupacken! Da scheint ein enormer Bedarf in DU zu sein. Mit dem Verkauf kannst du vielleicht die Reise finanzieren.
Not dreaming - doing!
Ich brauche an makranten Punkten nicht zu warten.
Ich hole mir nächsten Donnerstag bei K&K in Perth eine Karte für die besagte Strecke ab, ich habe ein GPs- Gerät welches ich ohne Bedienungsanleitung bedienen kann und ich habe alle Koordinaten als Liste dabei.
Und wenn ich das richtig abchätzen kann, müsste u. U. (vielleicht) noch ein Kompass drin sein.
Aber eigentlich halte ich den nicht für nötig.
noch was:
Da ja einige geschmacklich Verirrte glauben EPA sei geniessbar ....
und ich weiss, wie Nitmiluk zu der Sache steht:
Was vom EPA ist denn als geniessbar zu bezeichnen, der Inhalt oder die Aluschale?
Dürfte vom Nährwert her ähnlich liegen und bei der Verdauung auch ähnlich verwertet werden.
Pfui deubel...
EPA..die sog. Bw-Verpflegung für Soldaten, die sich außerhalb der Reichweite der Feldküche befinden, die ehrlich gesagt auch viel besser ist.
EPA...nur genießbar wenn die Margarine aus der Tube reingerührt wird. Danach Augen zu und der Hunger zwingt es rein. Bei dieser Verpflegung fällt es jedem Soldaten schwer weiterhin seinen Dienst zu tun. Wer es freiwillig zu sich nimmt, muss entweder selber nicht kochen können (also nicht mal Spiegelei), oder total verzweifelt sein.
Für die CSR würde ich nicht mal dran denken es einzupacken. Dann lieber nur Wasser und Brot.
Die Aluschale könnte man vielleicht für die Kippen nehmen, als Ascher.
Also deine Hauptmenuliste ist dagegen ein 5-Sterne Geniesser-Lecker-Abendbrot.
See ya..
Danke für das Kompliment, wenn es dann noch so schmeckt wie es sich anhört...
kann ich ja vielleicht bei besagtem Tourguide in der Feldküche anfangen.
Oder auch nicht.
Da ja alle hier so schoen versammelt sind, bevor mein naechster Flieger weitergeht: Ich bin am Montag in Singapur gelandet und habe mir gedacht, boah ist das Hotelbett bequem. Also erstmal so eine Stunde Siesta gehalten und anschliessend Little China erkundet. Bei Erichs Wuerstelstand war ich auch (ich habe ein Beweisfoto) und ausserdem habe ich dann gestern noch Little India und nochmal Little China bescuht (da gefiel es mir richtig gut) und die ersten Souvenirs auch schon gesichert. Nach einem Telefonanruf zu Hause durfte ich dann heute noch mal just Little China aufsuchen, weil der eine shop einfach ein Knaller war.
Jedenfalls habe ich da ordentlich Geld gelassen.
Ich werde mich also jetzt gleich wieder aufmachen zum Flughafen und ansonsten mich erst weider melden, wenn ich die Zeit dazu finde.
Aufgrund der Stromsituation entlag der CSR habe ich kein Buegeleisen gekauft, Monika, Ich gehe davon aus, dass es auch so warm genug wird.
Ich wuensche dann schon mal von hier aus alles Gute fuer den Junistammtisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!