hallo ihr lieben..
ich hab schun rumgesucht aber noch nicht genau das gefunden was ich gesucht hab, und zwar:
ich fahr ca. im jänner 2010 nach sydney u wir möchten von dort aus hinauf nach QLD, fraser island usw. und durch die wüste wieder zurück, insgesamt möchten wir 4-5 monate bleiben, den ersten und letzten monat (so ungefähr) in sydney. Unsere große frage zur zeit ist: sollen wir mit dem bus fahren, (organiesierte tour, greyhound oder so) oder sollen wir uns ein auto kaufen und dann dort wieder verkaufen??
ich glaube beides hat ziemlich viele vor-und nachteile, aber es ist natürlich auch eine kostenfrage, da auto bestimmt teurer ist... 4000 € ca. stimmt das? oder kriegt man auch billigere? wir möchten einfach so nen alten jeep, hauptsache er fährt noch u explodiert nicht mitten in der wüste oder so...;)
und beim verkaufen schaut meistens nicht mehr viel raus..?
Außerdem sind wir zu dem zeitpunkt 19 bzw. meine freundin 20, kann das ein problem sein beim autokauf?
.. ah und noch was: wir haben ein bisschen angst dass wir uns da verfahren könnten u nirgents mehr hinfinden oder so.. wie ist das in australien mit der orientierung?
hoffe jmd kann mir da mal was von seinen erfahrungen erzählen..
danke im voraus
lg annika