Oha
lass mal stecken da das mir zu of topic wird!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blossom
*rofl*aaaalso.... alle, die in ein Land gehen, haben Deiner Meinung nach die Sprache zu sprechen. Und wenn sie das nicht tun, dann findest Du das zum kot.en.
Aber Pat lebt in Dubai und......
Dubai ist Teil der Verinigten Arabischen Emirate. Amtssprache dort ist arabisch. Ob Dir das nu passt oder nicht. Englisch ist eine der Verkehrssprachen. (Unterschied)
Korrigier mich, wenn ich mich irre (und sag auch allen moeglichen Lexikaverlagen Bescheid, denn die liegen dann wohl auch falsch) - ich lass mich hier uebrigens gern korrigieren. Du lebst in Dubai, nicht ich.
(allerdings waere ein link, der Deine Behauptung, dass Englisch Amtssprache sei, ganz nett)Um Dich selbst mal zu zitieren:
Naja, willst ja eh raus aus Dubai (weil ahst Deiner eigenen Aussage nach ja kein Recht, dort zu leben.....)
Und es geht hier im thread uebrigens auch Leute, die fuer einen Job in ein anderes Land gehen.....
Gib einfach zu, dass Du leider komplett vergessen hast, dass - wenn Du Deiner eigenen Argumentation folgst - Du Dich selbst aus Dubai kicken muesstest.
EDITZ: Hab nen tyope gefunden.....