Ostküste: von Brisbane oder Cairns nach Alice

• Hallo,

am Montag, 18.5., gehts für mich und ner Freundin endlich die Ostküste hoch - von Sydney nach Cairns mit dem Greyhound.
    Das Red Centre mit Uluru darf natürlich nicht fehlen..im Moment fragen wir uns allerdings was uns billiger kommt: wir hatten geplant am Ende von Cairns nach alice zu fliegen un von dort dann zurück nach Sydney.
    Wäre es aber vll billiger von Brisbane nach Alice zu fliegen, dann wieder zurück nach Brisbane fliegen, nach Cairns mit dem Greyhound un von Carins nach Syd mitm Flieger?

• oh man nachdem ich die Frage gepostet hab, ist mir eingefallen, dass man sowas hier ja gar nicht fragen darf :D
    Danke für deine Antwort misskiwi, va. da ich den ersten Link noch gar nicht kenne!

Grüße

• Zitat

Original von Brillant88
    oh man nachdem ich die Frage gepostet hab, ist mir eingefallen, dass man sowas hier ja gar nicht fragen darf :D

Grüße

???????????????????????? Muß ich das verstehen? Wieso sollt man das hier nicht fragen dürfen? ?(

Grüße zurück :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!