Campervan zu verkaufen!!!

• Hi!

Verkaufe meinen Campervan, da meine Reise sich leider schon wieder dem Ende neigt. Hier die technischen Details:

Typ: Mazda Van E2000
    Bj: 1993
    Verbrauch: 11L/100km
    Kilometerstand: 280.000
    Regio (Anmeldung): bis 27.07.09

Als momentane Besitzerin habe ich sowohl die beiden Vorderbremsen komplett erneuern als auch den Zahnriehmen austauschen lassen. Beides geschah im März 2009.
    Es sind 2 Schlüssel vorhanden, wobei sich die Beifahrertür nicht mit dem Schlüssel öffnen lässt. Dies stellt allerdings kein größeres Problem dar, da sie sich bequem über die Schiebetür öffnen lässt.

Ausstattung:

• Doppelmatratze und großer Stauraum unter dem Bett
    • Ersatzreifen
    • Klimaanlage
    • Öl/Kühlflüssigkeit/Bremsflüssigkeit
    • 5L Benzinkanister
    • Werkzeug
    • i-Tunes Soundsystem
    • 2 Angelrouten mit Zubehör
    • Camping guide, Harvest guide & Lonely Planet
    • Anhängerkupplung
    • 2 Bodyboards und Flossen

Campingequipment:

• 60L Kühlbox
    • 200W Stromkonverter zum Notebook, handy, etc laden
    • Stromadapter
    • Mosquitonetz, Solardusche
    • Gaskocher
    • Geschirr für mindestens 4 Personen
    • Kochutensilien
    • 2 Campingstühle und 1 großer Campingtisch
    • 2 große und 3 mittlere Plastikboxen für KLamotten, Vorräte & Sonstiges
    • 30cm Ventilator
    • Frisbee, Fußball, Football, Basketball
    • 1 Schlafsack, 2 Kissen und 3 Decken

War mit dem Auto jetzt gute 5 Monate unterwegs und hatte keinerlei Probleme bis auf ein mal Abschleppen wegen Falschparkens :D
    Außerdem verbrachte ich die ganze Zeit mit einem Freund und kann somit sagen, dass der Van genügend Platz für 2 bietet. Bei drei Personen sollte man sich schon sehr gut kennen...

Preis: 5.500 AUD (VHB)

Zu haben wäre das Goldstück ab Anfang Juni in Cairns oder näherer Umgebung. Je näher am 18. Juni dran, desto besser für mich. ;)

Bei Interesse bitte Mails an: bella_boehm@web.de
    oder: Christian.Riedel@gmx.de

• ....und wo steht die Schmalze?
    Wer fluffy dice hat sollte $1000 Discount geben, ehrlich! :rolleyes:

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• final destination der fluffy dices sollte cairns und umgebung sein und wäre anfang juni zu haben. allerdings wärs für mich das beste je näher es am 18. juni dran wäre.

besteht wirklich interesse? können die preisverhandlungen ja via e-mail führen.

bella_boehm@web.de

Einmal editiert, zuletzt von bella (22. Mai 2009 um 02:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!