August 09 ab nach DU

• Sers Leutz,

stell mich auch kurz mal vor da ihr ab jeztt noch mehr von mir hören werdet^^ sehr geiles Forum und absolut Hilfreich :)

Mein Kumpel und ich fliegen am 03.08.09 nach sydney und dann geht das abenteuer los.

Vielleicht is hier ja jemand der auch an diesem datum von frankfurt fliegt.

Zu uns...

Sind 25 und 24 jahre total durchgeknallt und haben wie so einige deutschland restlos satt^^

kommen aus der nach von karlsruhe.

Mhhhh...also "HALLO" erstmal^^

• Also mit Bier lässt sich gerne handeln^^

Wo steckst du den in australien ?

PS: Schmeckt das Aussie -Bier?

Becks gibts dort hab ich gehrt und klar....FOSTERS

• Also jetzt langts aber.

Du bist wirklich noch ein Freshie!!!

Fosters säuft hier keiner!
    Es gibt viele local beers und man trinkt am besten das vom State sonst gibts Haue auf dem Barbie wenn man fremd trinkt.

NSW: Tooheys New
    Vic: VB
    QL: XXXX

usw.

Zieh dir das erst mal rein.

Gibt auch viele deutsche Biere hier, wie Öttinger, Becks, Warsteiner, vers Hefe Weizen, etc

Wo ich stecke??
    Schau doch mal im Forum hat jeder ein Profil und da steht auch wo die Leute abhängen.
    Google Map shows you the way!

Google mal nach den Top 10 Bier Ads von Australien zum einstimmen

---------------------------------------
    Und dann gibts noch so Forenmitglieder wie Breadrock, die "trinken" auch noch Coopers und Konsorten.

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Einmal editiert, zuletzt von Murph (14. Mai 2009 um 00:59)

• na dann hoff ich mal das ich auch mal so über nen "Newbie" schreiben kann wie du =) So bring ich dir keine lecker yogurette mit 8)

Hab eben nach den beliebtesten Bieren gegoogelt....ach ...ich lass alles da alles in mich rein laufen ähhhh auf mich zu kommen ^^

Boah ich hab schon flitzekacke vor lauter vorfreude auf DU

• Okay...jetzt hast du es verkackt =) =) =) =)

Ich wohn gott sei dank noch auf der besseren Seite des Rhein...im schönen Rheinland Pfalz!

Das is ne tod sünde einen als badenser zu bezeichnen*hahahaha

Es sei dir verziehen .... du wusstest es ja nicht 8)

• Zitat

Original von schiffi
    Hey,
    ich trinke auch Coopers! Ist das BESTE BIER :P

Mit Fosters hast Du recht,d as wuerde man hier keinem Schaf ins Ohr kippen :]

Viele Gruesse aus Adelaide
    Sandra

Bist wohl die Freundin vom Brotfels (Breadrock)!!!!!!
    South Connexion Oder was?

Egal, cheers in den kalten Süden

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Hey Murph,
    ich kenne Breadrock, das ist wohl wahr... Hat aber nichts mit der bevorzugten Biersorte zu tun :D
    Hmmm South Connection - das kann schon sein, ist eben der schoenste Staat :D =) :D =)
    Ausserdem sooo kalt ist es hier momentan auch nicht, haben so um die 25 Grad 8) und Sonne

Viele Gruesse aus Adelaide
    Sandra

• Zitat

Original von schiffi
    das wuerde man hier keinem Schaf ins Ohr kippen :]

Die Beschreibung muss ich mir merken =) =) Vielleicht kann ich dann endlich einige Leute überzeugen, dass sie gerade dann KEIN Australienfeeling haben, wenn sie sich im Australiashop tonnenweise Fosters kaufen... =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!