Sydney....und dann?

• Wir landen in Sydney....wo bzw in welche Richtung sollte man sich dann auf machen ...?

Freu mich auf jede Anregung!

• Murph,

Super dann hätte er doch gleich nach NZ fliegen können.
    Schiff ist doch bestimmt teuer?

Mit freundlichen Grüßen

[SIZE=10]**** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******[/SIZE]

Wolfgang

• Das ist ja die Frage [COLOR=orangered]Was soll ich machen!
    [/COLOR]
    Hallo

Die Frage ist ja schon geil.

Was sind meine Interessen, bin ich Stadtmensch, Partygeil, Natur interessiert, liebe ich Camping, bin ich gay, Packpacker, reise ich allein.

Was soll man darauf antworten, ja ich weiß man kann auch einfach nix sagen und Fresse halten.

Schönes WE an ALLE!!!

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Zitat

Original von Bernd Koss
    Hi,

Da liegt doch erst einmal Norfolk Island und die gehört zu NSW. Ist schön da!

Norfolk Island stimmt - aber sie ist "unabhängig" und gehört NICHT zu NSW. Du meinst wahrscheinlich Lord Howe Island...

Ansonsten gebe ich Murph Recht. Die ganze Frage ist ein Witz... fast schon provokativ...

Gruß
    Günter

• ...ich würde sagen: erst mal raus aus dem Flughafengebäude...obwohl's klimatisiert ist...aber man sieht halt so wenig von "DownUnder" und das wär doch schade...8-)

...maaannnn und dann stehen dir doch alle Himmelrichtungen offen... nur die eine ist halt eher nass!

Lieben Gruß,

Mi_au

P.S. Vorsicht auch diese Nachricht "könnte" Ironie enthalten!

• Hallo Leute,

habe diesen lustigen Thread eben erst entdeckt. Bemerkenswert ist die eingangs gestellte Frage ja vor allem, weil Diggler in einem anderen Thread schreibt:

Zitat

Über s Internet wird man ja regelrecht erdrückt mit Informationen und im grunde genommen wissen wir schon alles

Viele Grüße, Eckart

:D :D :D :D :D :D :D :D

• Zitat

Original von Diggler
    Is echt ne lustige runde hier :baby: :D :D

ja ja, das isse unbestritten...

...aber was machste jetzt nach der Landung? Nimmste gleich ein Boot Richtung Osten oder aber reitest Du in eine andere Richtung??? :rolleyes:

Mach uns mal wissend 8)

Gruß
    Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!