Character Assessment ????

• Hallo zusammen,

Gestern ist in unserer "Document Checklist" das "Personal particulars for character assessment" aufgetaucht.
    Dies wird nur für meine Frau angefragt welche als Familienmitglied im Visaantrag eingetragen ist.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Ich meine diesselben Fragen habe ich für mich schon im Antrag selbst beantwortet, warum denn nachträglich noch für meine Frau???

Wir haben es ausgefüllt und abgeschickt, mal sehen was passiert... ?(

Grüsse,
    HAKI

• Hallo Haka,

Form 80 soll, falls erforderlich, von allen Antragstellern, die älter als 16 Jahre alt sind, ausgefüllt werden.

Es ist schließlich so, dass Ihre Frau andere Eltern und Geschwister hat als Sie und evtl. innerhalb der letzten 10 Jahre in andere Länder gereist ist als Sie, usw., usw., usw.

Falls Sie Form 80 korrekt ausgefüllt haben und dem Case Officer innerhalb der festgesetzten Frist zukommen haben lassen, dürften Sie alles richtig gemacht haben.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Gruß

• Hiya!

Mir wurde schon zweimal gesagt das es sein kann das ich ein Form 80 auch ausfuellen muss. Unser Antrag wurde grade eingereicht, aber trotzdem habe ich mir schon die Infos fuer form 80 besorgt. In meinem Fall koennte der Bedarf fuer die infos sein, weil ich zur zeit nicht in meinener Wahl Heimat lebe. D.h. nach form 80 wird wohl oft geftagt wenn man mehr als in einem Land gelebet hat fuer laenger als 12 Monate.

In der Hinsicht ladet euch doch schonmal das Form 80 runter, damit ihr nicht so lange fuer die Infos braucht.

Alles gute!
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!