Hallo, ein Gruß an alle Freunde,
wir haben vor zur Jugendweihe meiner To im Okober (zu viert) fast 14 Tage nach DU zu fliegen, werden wohl am an einem Sonntag 00:30 in Perth landen und haben dann (fast) 14 Tage Zeit bis zum nächsten Samstag vielleicht co gegen 17:00 ab Sydney Rückflug. Der Flug nach Singapur ist fest gebucht, beim Rest wollte ich noch ein bisschen flexibal sein:
Schade das eine Bus Tour zum Nigaloo Reef 3000km return in 5 oder 7 Tagen zu anstrengend ist, meine Frau fliegt nicht so gern und so lange Bustouren würden sie nur quelen. Ausserdem hat Schwiegermutter auch gerade überstanden.
Leider müssen wir auch sonst Abstriche machen. Denke mal Sydney bildet den Abschluß und noch ein weiteres Ziel: eher fürs Great Barrier Reef, alternativ wäre natürlich auch Alice Springs (persönlich kenne hier beide Ziele jeweils so bisher 3-4 Tage schon da) - beides wird wohl zu anstrengend (noch ein weiterer Flug/Kosten) und würde auch die zeit an den anderen Orten reduzieren. Gerade wenn man das 1. mal da ist
und höchstwahrscheinlich niewieder hin kommt sollte man nicht nur durchhetzen.
Also wahrscheinlich bleibt es bei ca 4 Tagen Pert/
4Tagen Great Barrier Reef/4Tage Sydney , die beiden anderen Tage sind Inlandsreisetage..
Wenn jemnd noch aktuelle Tipps hat bin ich dankbar.
Noch eine Frage: Habe gesehen das man unter Umständen auch Flughafen Ayers Rock mit qantas umsteigen kann. Kann man vom Flughafen den Uluru
sehen: Ist jemnd schon mal gestartet/ gelandet auf dem Flughafen?
Auf welcher Seite sollte man denn sitzen im Fliegen um ihn beim starten/landen zu sehen?
Freue mich über Antworten. Vielen Dank.
Gruß Heiko