Es kann nicht mehr lange dauern, in fact, habe ich das Wort Snow schon hier und da gehört, sogar die Wolken werden jetzt schon geimpft nahe der Snowy Mountains, las ich auf Twitter.
Auch sah der Sonnenuntergang heute abend beim Grillen am Strand irgendwie schneeig aus...
Aber in über 20 Jahren in AUS habe ich noch keine Schneeflocke gesehen, sondern meinem Hobby immer in den Alpen gefrönt, weil ich halt oft da war.
Frage: Lohnt es sich wirklich, die 6 Stunden bis nach Thredbo zu fahren? Ich höre manchmal, das sei ein Witz wie etwa Pisten im Harz, und dann würde ich mir das doch lieber sparen und gleich nach Neuseeland fliegen.
Meine Mindestanforderung wäre ein Abfahrt von 3 km und richtig breit, weil ich lieber Snoboard als Ski fahre, und damit das Brett schön auf der Kante reiten kann.
Ich würde gerne mal eine ehrliche Meinung hören, denn was buchen und dann gleich die ganze Familie, dann ist ja schnell viel Geld weg, und wenn man dann im Pappschnee landet oder denkt, grade wurde Splitt gestreut, das wäre ja raus geworfenes Geld.