wollte mein defacto fürs 176er mit fotos und erklärungen von freunden und familie nachweisen.
wieviele personen sollten da eine erklärung schreiben.
was sollte dort so drinstehen, vielleicht hat ja jemandein beispiel für mich.
danke euch.
thomas
wollte mein defacto fürs 176er mit fotos und erklärungen von freunden und familie nachweisen.
wieviele personen sollten da eine erklärung schreiben.
was sollte dort so drinstehen, vielleicht hat ja jemandein beispiel für mich.
danke euch.
thomas
Lass doch einfach von mindestens 2 Personen Form 888 ausfüllen.
meinste das reicht. muss da nur unterschrieben und werden und eventuell noch ne kopie vom passport eingescannt werden oder muss da noch ein anwalt oder so was beglaubigen
hiya , zum nachweis brauchst du zumindest 2 unabhängige statutory declarations von australian citizens oder residents ... sollte es dir nicht möglich sein die zu bekommen weil du nicht in OZ bist werden auch statements von nichtaustraliern anerkannt , auf jeden fall müssen sie begalubigt sein .....drinnen stehen sollte wielange sie euch kennen , dass sie beglaubigen dass eure beziehung genuine ist , ihre adresse und der volle namen ....
es hilft auch eine erklärung bzw statement abzufassen in dem der werdegang eurer beziehung schön geschildert wird und ebenfalls wie ihr euch ein leben in OZ vorstellt , wie ihr euch im ganzen das settlement in oz überlegt habt und wie du deine partnerin supportest ... financially, morally und physically ....
hab mittlerweile 2 mal gesponsort ... 1 x defacto und 1 x married spouse und das hat jedesmal wunderbar geklappt ...
lg freomax
aber ist das für ein 176er nicht ein bisschen anders? ich meine mit der bedingung, dass die personen aus australien kommen müssen?
... die personen muessen ja nicht aus australien sein ....weder bei dem einen noch bei dem anderen visa .... es vereinfacht das ganze nur ... da du hier in OZ bei jeder apotheke,polizei.. amt eine statutory declaration kostenlos beglaubigen lassen kannst .... in europa ist das meines wissens nach anders ....
lies mal hier :
http://www.immi.gov.au/skilled/genera…condary-app.htm
und hier:
http://www.immi.gov.au/media/fact-sheets/35relationship.htm
lg freomax
Ich wuerde die stat decs auf jeden Fall beglaubigen lassen.
Meine hat damals meine Freundin beglaubigt, die auf dem Gericht arbeitet; ist ohne Probleme anerkannt worden.
Hallo Thomas,
Wir haben das so gemacht:
3 Briefe schreiben lassen von 2 befreundeten Paaren und unseren Eltern.
Freunde: Persönlicher Brief in Englisch verfasst (spart die Übersetzung), der ihre langjährige Freundschaft zu uns als Paar beschreibt und die Beziehung als glaubhaft unterstreicht. Gemeinsame Unternehmungen und auch Eigenheiten beschreibt.
Eltern: Persönlicher Brief in Englisch verfasst, der unsere langjahrige Beziehung erklärt und unseren Famileinsinn, inclusive gemeinsam besuchten Familienfeiern (Weihnachten, Ostern, Geburtstage etc.)
Jeweils den Absender mit Telefonummer und Adresse darauf. Alles ohne Beglaubigungen, da in Englisch verfasst.
Hat bei uns geklappt ohne Rückfragen, wir haben das PR 136er.
Viel Erfolg
Heike
danke. werde jetzt auch ca 5 statements einreichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!