Hallo aus Darwin!

• Hallo @ all,
    bin seit gestern in Darwin und werde nun die Stadt erkunden.
    Der erste Trip war einfach nur Spitze,unglaubliche Landschaften.War ne gute Truppe zusammen,aus Deutschland,England,Schweiz,Norwegen,Frankreich und den USA.
    Haben gestern abend Abschied gefeiert.Hatte leider einen shot zuviel,hab dann meinen Sohn in deutschland angerufen,weil ich ein Taxi brauchte. :rolleyes:
    Ueberlege ernsthaft mir nen Swag zu kaufen,ich schlafe prima drin.Dann kann ich den Sommer ueber in meinem Garten wohnen :D .
    Melde mich hin und wieder mal.
    Liebe Gruesse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• LOL!
    Da kann ich ja froh sein, dass du meine Nummer erst heute Morgen gefunden hast. :D
    Tut mir leid, dass ich das Gespraech so schnell beenden musste -- aber Flip war eh schon spaet dran fuer Schule und sein Mutter hatte noch nicht einmal die Dusche aus der Naehe gesehen.

Falls du heute Abend nix vorhast, check mal das Programm vom Deckchair Cinema...da stehen die Chancen geringfuegig schlechter, einen Kater zu bekommen... :P

Haette ich gewusst, dass ich dir einfach 'nen Swag aus dem Schuppen haette holen koennen, haette ich mir's Putzen am Samstag sparen koennen... ;)
    Dein Gaestezimmer wartet auf dich. :D

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hey,
    ja ein Swag haette vollkommen gereicht,ich schlafe darin wie ein Baby. :D :D :D Echt !!!
    Habe das Ticket fuer den Greyhound gebucht,ist also alles ok.
    Gehe gleich mit ein paar Leuten Essen und dann mit Buch bewaffnet in den Garten von der Banyan View Lodge.Es wird keinen Kater mehr geben.
    Liebe Gruesse,Anne

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo Anne,
    oooooooh ich beneide dich! Wünsche dir noch einen wunderschönen Aufenthalt DU. Wie lange bleibst du denn???
    Gruß Sassi

2004 große Australienrundreise :D
    2007 4 Wochen Westaustralien
    2014 leider auch schon vorbei ;(

• Hallo Anne,

schön dass der Urlaub so gut begonnen hat. Möge er noch besser werden (ohne Kater).

Viel Spaß noch.

Gruß Tim

P.S. Ich würde jetzt auch lieber in einem Swag liegen, in Australien, als hier in D im Büro zu verweilen :O :O :O ;)

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo Anne,

sag mal versuchst deinen europäischen Tagesrhythmus beizubehalten oder wieso bist du noch online? :P :D

Es müsste doch bei dir jetzt so ca. 3:25 Uhr sein oder wartest du noch immer auf dein Taxi? :D 8o

• Hey,
    also ich weiss nicht wieso ich anscheinend online war.Jedenfalls war ich im Bett.Sollte jemand zu Hause an meinem Laptop gewesen sein???? :rolleyes:
    Morgen geht es mit dem Greyhound in Richtung Kakadu.Freue mich maechtig.
    Liebe Gruesse,Anne

P.S.: Also,hier ist es jetzt kurz nach 12 Uhr mittags.Da Deutschland 7,5 Std zurueck ist,ist es bei Euch jetzt mitten in der Nacht.

Traumland

• Hey @`all,
    so,bin gestern Mittag bei Anja und Steve aufgeschlagen.
    Es ist Spitze hier.Alle schrecklich nett und ich fuehle mich pudelwohl.Auch meine Hundesehnsucht wird hier gestillt,weil Anja einen ganz suessen Mischling mit Namen Jose hat.Ich war heute morgen schon mit ihr spazieren und hab sogar zurueck nach Hause gefunden :D
    Morgen geht es zu den Jim Jim Falls und uebermorgen nach Arnhemland.
    It's a really great experience to be here!!!
    See ya Anne

Traumland

• Hallo Anne,
    wow, das hört sich super an :D Und dann noch ins Arnhem Land - das steht bei den meisten Leuten ja gar nicht auf der Liste, ist aber bestimmt super spannend!
    Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit zusammen!!
    lg Mirjam

• Hallo Anne!

Schoen, von dir zu lesen. ;)
    Halt' dich bereit zum Wagenwaschen... :P ...damit wir den Feierabend einlaeuten koennen, bevor die Mosquitoes Einzug halten.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Hi liebe Anne, toll das es dir so gut bei Anja gefällt, dachte mir schon immer das sei nett ist und du hast den guten Wahl getroffen. Sie kennt sich super aus in NT, kein Wunder sie ist mit der Land zusammen geflößen wie man so sagt. Viele schöne Erlabnise für euch zusammen und verstehe das du deine Sensucht nach deinem Hund so ablenkst, kenne das zu gute wie das ist wenn man die Vieher vermisst. Lieben Grüß nach Jabiru, Zlata

• Liebe Anne,

einen wundervollen Aufenthalt und gute Zeit mit netten Leuten.

Fein, dass es dir gut geht. Geniesse die Zeit.

Liebe Gruesse
    Elisabeth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!