ist natürlich kein problem. ist halt nur komisch (naja vielleicht macht mansich selber auch nur verrückt) und ne kostenfrage. ich lasse jetzt erstmal nur 3 übersetzen. steht ja sowieso überall das gleiche drauf

175 Visum GRANTED
-
-
Zitat
Original von thomaskraneis
ist natürlich kein problem. ist halt nur komisch (naja vielleicht macht mansich selber auch nur verrückt) und ne kostenfrage. ich lasse jetzt erstmal nur 3 übersetzen. steht ja sowieso überall das gleiche draufwie schon per Mail geschrieben; ich habe überhaupt nichts übersetzen lassen, weder payslips noch Kontoauszug. Macht ja gar keinen Sinn, ich habe einfach ins pdf ein Kommentarfeld eingefügt und dazu geschrieben was es heißt (sprich bei Eintrittsdatum und was halt sonst noch wichtig war). Wurde anstandslos anerkannt...
lg
-
Da fällt mir noch was ein (ich hoffe Tom wird uns verzeihen, dass wir seinen Thread missbrauchen), hast du schon mal bei der DIAC angerufen und mit deinem CO direkt gesprochen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das wesentlich besser ist als nur Emails hin und her zu schicken. Vielleicht kannst du ihm so auch klar machen, dass es keinen Sinn macht 12 Lohnzettel zu schicken, geschweige denn zu übersetzen!
Einen Versuch wäre es allemal wert!
lg
-
@ Merlin S
Wir werden etwas ausserhalb Melbournes wohnen.
Wir bevorzugen Hoppers Crossing,Werribee,Laverton etc. also den südwesten.@ thomaskraneis
Soweit ich mich erinnere haben wir einen Lohnzettel mitgeschickt.Dazu das aktuelle Arbeitszeugnis mit der Angabe des Nettoverdienstes monatlich.Lg Tom
-
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Wir wünschen Euch fröhliches Containern und einen guten Start in Australien!
Und dass Ihr Daunendecken, Wollsachen und Pantoffeln beim Einpacken nicht vergessen solltet, ist nicht nur eine Empfehlung für Melbourne, sondern gilt durchaus auch für Queenslander "Winter-Nächte"Wir haben nur die größeren Chancen uns hier tagsüber wieder aufzuwärmen...;-)
Viele Grüße
Bella und Frank
-
Bella & Frank
Danke.
Ja,wir wissen,dass es mitunter sehr kalt werden kann,notfalls kuscheln wir uns etwas aneinander
Wir waren heute in der Botschaft und obwohl man eigentlich einen Termin braucht,haben wir die heißbegehrten Aufkleber in unsere Pässe bekommen.Nun ist es "amtlich".
Lg Sylvia & Tom
-
Zitat
Original von aphirlar
Ja,wir wissen,dass es mitunter sehr kalt werden kann,notfalls kuscheln wir uns etwas aneinander
Gute Idee, so haben wir das im kalten Berlin auch immer gelöst! Rausgekommen sind Lowis, Mathis und kleine Schwester (im Juli)....
Wenn das so weitergeht mit den kalten Nächten......Viele Grüße!
Bella
-
... dann habt Ihr entweder bald ne Fussball-Mannschaft (auch Mädels spielen ja
) - oder Ihr müsst weiter nördlich, wo die Nächte eventuell etwas wärmer sind.
Liebe Grüße - hoffe, Euch gehts gut und alles ist trocken! Wir sehen uns - bis denni! Winke winke winke ...
-
Zitat
Original von bella&frank
Gute Idee, so haben wir das im kalten Berlin auch immer gelöst! Rausgekommen sind Lowis, Mathis und kleine Schwester (im Juli)....
Wenn das so weitergeht mit den kalten Nächten......Viele Grüße!
Bella
Naja, allzu kalt kann es dann ja in Berlin nicht sein, außer ihr kennt euch erst seit drei Jahren
-
-
Zitat
... dann habt Ihr entweder bald ne Fussball-Mannschaft
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_070.gif]
Stoooooooppppp! Wir haben fertig..... Gibt ja auch wirklich viele schöne beheizbare Lammfelldecken hier zu kaufen.......
Liebe Grüße
Bella
P.S. Hier alles trocken, sitzen ja ganz oben auf `m Berg und schauen immer nur zu, wie die Wassermassen zu den Nachbarn laufen....
-
Hey Tom,
du solltest mal dein Profil bei beupdate.co.uk aktualisieren!
lg
-
Danke,hab ich echt vergessen.
Ich habe momentan soviel im Kopf und so vieles zu erledigen,da kann man schon mal was vergessen.
Lg Tom
-
Gibt ja auch wichtigeres!
Flug schon gebucht?
-
Ich kann im Moment weder Flug noch Container buchen,da wir erst am 12.Juni einen Termin für die Wohnungsübergabe(Wechsel) haben.
Wir waren letzten Freitag dort und sind fast zusammengebrochen,dass wir einen Termin brauchen und dann noch so spät.
Da die Übergabe ein bis zwei Monate dauert,kann ich ja noch nichts buchen.
Ich hoffe halt nur,dass wir wenigstens am 12. ein genaues Datum erfahren,bzw. sie MÜSSEN mir eins sagen.Lg Tom
P.S.:beupdate habe ich erledigt.
-
Naja, auf die paar Wochen kommt es jetzt vermutlich auch nicht mehr an.
Bin schon gespannt was eure geheimnisvolle Geschäftsidee ist, vielleicht schauen wir ja dann mal vorbei bei euch in Melbourne
lg
-
Ihr seid natürlich herzlich willkommen.
Wo wollt ihr eigentlich hin?Geheimnisvoll ist übertrieben,aber anscheinend gibt es soetwas noch nicht und wenn ich sage was wir genau vorhaben,könnte es ja sein,dass uns jemand zuvorkommt.
-
Zitat
Original von aphirlar
Ihr seid natürlich herzlich willkommen.Wir wollen ohnehin zunächst längere Zeit reisen, könnte also gut sein, dass wir plötzlich auf der Matte stehen
ZitatWo wollt ihr eigentlich hin?.
Wir haben noch kein konkretes Ziel. Ist noch alles offen, dort wo wir die besten Jobaussichten sehen und auch das Umfeld passt, werden wir uns niederlassen.
ZitatGeheimnisvoll ist übertrieben,aber anscheinend gibt es soetwas noch nicht und wenn ich sage was wir genau vorhaben,könnte es ja sein,dass uns jemand zuvorkommt.
Ich hab schon eine Ahnung, werd dir dann sagen, ob sie richtig war.
lg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!