Platz im container nach Brisbane ?

• Wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe, suchen auch wir noch Platz in einem Container nach Brisbane.

wenn ich jetzt mal zusammenzähle sind wir schon zu dritt. Wäre da nicht auche in Container Sharing machbar?

• Ich habe ein paar Kleinmöbel (Vertiko etc., wenn ich sie nicht vorher noch verkaufen kann) und in jedem Fall diverse Kisten zu transportieren. Bin zeitlich flexibel (Ende Sept./Okt. wäre super!)
    Wer hat interesse sich einen kleinen Container zu teilen?
    Nach den bisherigen Beiträgen wären wir schon drei :)
    Mailt mir bitte bei Interesse! Dankeschön!

• Hallo,

wir sind gerade dabei, unseren Umzug nach Brisbane zu organisieren. Dabei planen wir, unser Hab und Gut in einem 20" Container zu verschiffen. In diesem sind nach unserer Rechnung noch ca. 10 qm frei, welche wir gerne teilen würden.

Der von uns ins Auge gefasste Zeitpunkt ist Anfang September 09.

• Das wäre ja klasse; bräuchte den gesamtem Rest. ich muss auch nach Brissie. Ich habe mir einige Angebote eingeholt bzw. bin gerade dabei, wobei ich einen 20 Fuß Container für 1.960 € gefunden habe (liegt mir allerdings noch nicht schriftlich vor). Was kostet Eurer? Eventl. sollten wir dann mal privat Kontakt aufnehmen, wenn's Euch recht ist.

• Ich möchte gerne Versandkartons bestellen (3-wellig, 120x60x60cm) um mit einem 30Kg DHL Paket (114€) unsere wichtigsten Sachen nach Brisbane zu verschicken. Da wir nur zwei bis drei Kartons brauchen werden, es aber nur möglich ist fünf Kartons als minimalbestellung aufzugeben, haben wir mindestens zwei über.

Möchte jemand auch welche haben?
    Der Preis ist pro Karton 16€.

Bei Interesse bitte melden.

Grüße aus Bonn,
    Andy

• Hallo!

Eigentlich haben wir das Thema Container vor einem halben Jahr hinter uns gebracht..... Habe jetzt einen alten Schreibtisch geerbt, den ich gerne nach Brisbane holen möchte. Gibt es noch irgendwo Platz in Euren Containern für einen großen Schreibtisch? Würde mich sehr darüber freuen!

Viele Grüße und Danke!

Bella

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!