fraser island mit unter 21 jahren

• heyho,

ich bin derzeit am planen meines meines fraser island aufenthalts und wollte bis jetzt einfach ne self drive tour machen, nu hab ic aber erfahren, dass du für jeder diese touren 21 ein musst, um selber fahren zu dürfen. ich bin erst 20, aber will auf dieses erlebnis dort selbst gefahren zu sein nur ungern verzichten!

wollte also mal fragen wies aussieht und wie teuer es ist wenn man sich nen eigenen 4wd besorgt (kauft oder mietet) und dann selbst auf die insel geht? also wie teuer sind park fee und all der andere kram.

derzeit seh ich hier die einzige möglichkeit, bei der ich selbst fahren kann.

freu mich auf eure antworte

gruß

wolf/julian

• Hast du schon einen (anderen) Autovermieter gefunden, der dir einen 4WD vermietet, solange du noch unter 21 bist? Ist das nicht generell das Mindestalter für Mietfahrzeuge?

• ne, es gibt 3-4 vermieter, die vermieten auch an backpacker unter 21 jahren, zum beispiel traveller atuobarn oder jucy car

ob die nun 4wd vermieten weiß ich gerade nbicht, ich glaube traveller autobarn schon, aber mich würde halt interessieren, wie viel mich das an parkfee und alles kosten würde, ob sich das überhaupt lohnt, alles selbst zu organ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!