Handwerker-Stammtisch in Brisbane

• Hallo Leute,

wir suchen noch weitere nette Handwerker, die Lust haben mit ihren Partnern/Familien an unseren Treffen in Brisbane und Umgebung teilzunehmen. Wir Treffen uns an jedem 1. Sonntag im Monat.

Wir wollen uns austauschen und gegenseitig helfen aber vor allem nette Leute kennen lernen und von unseren gemeinsamen Erfahrungen berichten und profitieren. Wir sind schon eine stattliche Anzahl von Leuten, u.a. painter, cabinetmaker, electrician, bricklayer, carpenter, ...

Wir treffen uns reihum an verschiedenen Orten rund um Brisbane, meist an öffentlichen BBQs. Bringt auch eure Familien mit, Kinder allen Alters sind zu Hauf vorhanden.

Wer also noch Lust hat neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen, schreibt mir bitte eine PM.

Viele Grüße
    BERT

• Verteilst du die Örtlichkeiten dann öffentlich oder auch per PN? Erstes dürfte fürs nächste Treffen für eine volle Hütte bei dir sorgen =). Oder habt Ihr Euch umentschieden platzmäßig?

• Hallo, bin auch noch n Handwerker der so ein bisschen Planlos umherirrt. Bin im moment in Maryborough. Wie groß is denn euer Kreis, also wo die treffen stattfinden?

Bis denn Micha....

PR seit dem 9.07.08, Das warten hat ein Ende.........
    28.02.09 Frankfurt-Syd-Mel

• Hallo Micha,

also wir haben nun schon einige Leute aus dem Forum besucht und sehr nette Leute kennen gelernt. Das mit dem Handwerkerstammtisch war so eine Idee bei unserem letzten Besuch bei Fernweh, DIE ÜBRIGENS IMMENS VIEL PLATZ UM IHRE BUDE HABEN!!!!!!!

Wir treffen uns überall, egal, immer mal woanders, um auch neue Orte kennen zu lernen... Sunshine Coast, Gold Coast oder bei uns... egal. Gern auch mal bei euch im Norden...

Was meinst du mit planlos umherirrt?

Gruß
    BERT

Fernweh... ich würde das über PN machen oder einen neue Mailingliste auf meinem Server einrichten... oder was meinst du?

• Nene, wir machen hier keine Adressen und keine Telefonnummern rein. No way! Da hätte ich auch ein Problem mit....

Öffentliche Plätze finde ich voll ok und toll! Alles andere bleibt im kleinen privaten Rahmen, wie bisher..

LG
    BERT

• das ist aber eine nette Idee!

Heute habe ich ein: Application being processed further in unserem Online Status entdeckt.

Also die Chancen steigen, dass wir uns bald dazu gesellen können :)

LG Nini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!