Fraser Island mit 4WD

• Hallo. Wir werden auf unserer Tour im Juni auch Fraser Island für 2 Tage besuchen. Soweit ich weiß macht es nur Sinn, wenn man dort mit einem Jeep unterwegs ist.
    Meine Frage:
    Juni ist ja wohl die absolute Hauptsaison. Krieg ich da spontan überhaupt noch einen 4WD?

• juni ist tiefster winter somit glaub ich nicht das da grad hauptsaison ist weil ja fraser island nicht an der adria liegt.

und da gibts so viele 4 WD zu mieten das ich mir da nicht wirklich gross gedanken machen wuerde.

eventuell so 2-3 tage vorher mal anfragen und sollted ihr schon wissen wann genau es sein wird koennt ihr ja schon buchen.

• Wir waren schon mal im Juni auf Fraser Island. War überhaupt nichts los und auch einen 4WD zu mieten wäre kein Problem gewesen, wenn es nicht geregnet hätte...

lg

• Zitat

Original von SlimmyJimmy
    Soweit ich weiß macht es nur Sinn, wenn man dort mit einem Jeep unterwegs ist.

Jeeps kann man dort tatsächlich mieten, kuckst Du http://ozmagic3.homestead.com/FraserIslandBa…ers4WDHire.html

Aber auch andere 4WDs wie Suzuki Jimmy, Toyota HiLux, Land Rover oder irgendein LandCruiser machen auf der Insel genauso viel Sinn! :D
    (Mag zugegebenermassen klugscheisserisch kriegen, aber genau solche Antworten wirst Du in Oz kriegen falls Du Dich dort nach einem Jeep erkundigst!)

Erst Ende Juni sind in Queensland Schulferien, vorher musst Du Dir keine Sorgen über die Verfügbarkeit machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!