Gute Reise Farmer112

• nach aktueller Hochrechnung starten Harry und Jürgen in wenigen Stunden ihren nächsten Australien-Trip.

Gutes Gelingen also Euch beiden bei allem was Ihr Euch vorgenommen habt !
    [SIZE=10]und tolle Erlebnisse, damit Euch der Abschied vom Edersee nicht mehr gar so schwer fällt[/SIZE] ;)
    Dass viele im Forum auf neue Berichte brennen muss ja wohl nicht extra erwähnt werden...

In diesem Sinne,
    allzeit Sprit im Tank und keine Späne im Getriebe,
    werdet besser mal nicht krank und auch ansonsten alles Liebe
    immer Schmierstoff in der Kehle
    und dass sonst Euch auch nichts fehle,
    bleibt nach Möglichkeit nicht stecken,
    lasst die TimTams Euch gut schmecken
    gute Reise also Ihr Zwei...
    am liebsten wären wir auch dabei :D

Cheers,
    Martin und Karin (das Muli)

[SIZE=10]RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Matte (20. Mai 2009 um 01:43)

• Auch von mir die besten Grüße und viel Spaß bei Eurem Vorhaben.
    Ihr habt dann ja zwei kräftige Mädels dabei, die Euch dann den Wagen immer schön freischaufeln können :D (wenn sie dazu noch Zeit haben, zwischen Wäsche waschen und bügeln :P ).

Viel Glück und Gesundheit und immer eine Handbreit Luft, zwischen Achse und Sand.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Viel Spass auf Eurer Reise und viele neue Erlebnisse wuensche ich Euch. Verratet mir bitte mal, wie man so oft Urlaub machen kann. Ich moechte das auch machen. :D

Viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Die Jungs haben doch Maxtrax, die brauchen zwar ne Schaufel aber eher weniger um den Wagen freizuschaufeln.
    So und jetzt fraeg ich, fuer was braucht man noch Schaufeln im Outback?
    MMh?
    Richtig, fuers Buschklo.
    Das thema hatten wir aber schon mal im anderen Thread.
    Ansonsten wuensche auch ich einen guten Flug.
    See ya

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Hallochen ihr DU Anhänger :D!!!!!
    Wünsche euch wiedermal ganz tollen Urlaub und kommt wieder gut Heim. Hoffe aufs baldige Berichten da du da einmalig bist :] :] :]. Schade, entweder habe ich mal verpasst????? oder hast du nicht geschrieben wo es dieses mal hingeht?????. Lieben Grüß und guten Flug für euch, Wombat1996, Zlata

• vielleicht sollten wir die Jungs zusammen mit Ihren Laptops auf eine einsame Inseln schicken. Es wird langsam wieder Zeit fuer spannende Geschichten ;).
    Trotzdem auch von Euch eine gute, erlebnisreiche Reise und viel Spass beim Buddeln!

• Hallo Jürgen und Harry,

auch, wenn reichlich spät (ihr seid bestimmt schon fast im Flieger), wünschen wir Euch eine wunderschöne Reise, genießt die Zeit und kommt gesund und munter mit reichlich schönen Erlebnissen wieder zurück.
    LG
    Harald und Sabine

• hallo ihr beiden,
    auch aus bremen eine gute reise und hoffentlich braucht ihr die angesprochene schaufel nur für das buschklo und nicht wie ich, um 2,5 stunden unsere desert queen auszubuddeln, da der wagenheber einfach immer wieder abrutschte.
    beneide euch. ichz muß nboch warten, bis die gesundheit meiner frau wieder das nächste jahr du möglich ist. aber dann...
    ciao
    michael

• Hallo Jürgen,

wenn auch etwas verspätet, ich wünsche dir und Harry auch eine schöne Reise. Und denk daran, wir erwarten hinterher wieder spannende Geschichten zu lesen :D

Liebe Grüße

Anne

• Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche, die ich leider erst jetzt, nach unserer tollen Reise lesen konnte.

Die Canning war ein Traum. Die Bedingungen waren absolut perfekt (leichter morgendlicher Nieselregen ist was, das man sich normalerweise im Urlaub nicht wünscht, aber perfekt zum Dünenfahren, wir haben auf der ganzen CSR nicht ein einziges Mal buddeln müssen; hmmm, naja, gebuddelt haben wir schon, aber nicht in den Dünen, sondern ausschließlich für die hin und wieder erforderliche Tiefendüngung... :D ), und wir haben als Team auch gut zusammengefunden. Wunderschöne Natur, leckere Steaks (nochmals ein riesengroßes Lob an unsere Chefköchinnen Kathrin und Sandra), tolle Abende am Lagerfeuer unter'm Kreuz des Südens, wundervolle 4WD-Abenteuer. Hach, es zerreißt mir das Herz, wenn ich nur dran denke, schluuuuuhhhhhuuuuuchhhzzz. ;(
    WILLSOFORTWIEDERNACHOZ!!! :baby: :baby: :baby:

Ausführlicher Reisebericht folgt natürlich (irgendwann; erst Mal muß der Kimberley-Bericht fertig werden), versprochen! :] 8)

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

EwigunddreiTage bis zum nächsten Mal Oz :baby: :baby: :baby:

• Ich möchte nochmals nachschieben, dass Jürgi tatsächlich nur einmal EPA warm gemacht hat, nämlich zum Lunch am Georgia Bore.
    Abends gab es dann Calderetta (auf anraten von Kathrin und Konrad) und auch da war kein weiteres EPA mehr erforderlich.
    Ich kann sogar vermelden, dass den beiden die Steaks so gut geschmeckt haben, dass sie für den nach der CSr folgenden Trip auch auf Steaks ausgewichen sind und das obwohl EPA doch das einzig wahre für Gourmets vom Schlage H+J sind.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• > Ich möchte nochmals nachschieben, dass Jürgi tatsächlich nur einmal EPA > warm gemacht hat, nämlich zum Lunch am Georgia Bore.
    > Abends gab es dann Calderetta (auf anraten von Kathrin und Konrad)
    > und auch da war kein weiteres EPA mehr erforderlich.
    > Ich kann sogar vermelden, dass den beiden die Steaks so gut
    > geschmeckt haben, dass sie für den nach der CSr folgenden Trip auch
    > auf Steaks ausgewichen sind und das obwohl EPA doch das einzig wahre > für Gourmets vom Schlage H+J sind.

Gackgack... :D

LG,

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!