Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag poolskippy

• [Blockierte Grafik: http://www.forum-gewerberecht.de/images/smilies/birth3.gif]

Moin Stefan,

zu Deinem Wiegenfeste wünsch' ich Dir nur das Beste.
    Will sagen: Von Herzen alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.

Möge Dir Deine Gesundheit und Deine Lebensfreude auch weiterhin und noch lange erhalten bleiben und Deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.

Lass es heute etwas langsam angehen; morgen ist auch noch ein Tag zum Feiern. ;)
    Gönn' Dir heute mal eine ganz besondere Konfitüre aus Deiner umfangreichen und (wie ich feststellen durfte) wohlschmeckenden Sammlung.

Liebe Grüße aus Nordhessen
    Frank
    [Blockierte Grafik: http://www.forum-gewerberecht.de/images/smilies/birth17.gif]

• Alles Gute zum Geburtstag, lieber Stefan. Moegen all Deine Wuensche in Erfuellung gehen. Uebrigens braeuchten wir jetzt wieder einen house sitter. :]

Viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Stefan,

da sind wir ja gerade rechtzeitig zurück von unserer Rundreise! War schön, Dich und Deinen Lütten in Hamburg beim Stammtisch zu treffen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünschen Dir

Susanne und Uwe

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Stefan,
    uff, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig :D.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit allem was dazugehört und wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
    Harald und Sabine

• Hallo Poolskippy!!

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!! =)

Alexandra

PS: Hatte den Stammtisch ganz vergessen/verdrängt... Schäm :(, vielleicht beim nächsten Mal!!!

• Hallo zusammen,
    NEIN, ich bin nicht jetzt erst wieder fit nach meiner rauschende Fete =) =) 8o 8o...!!!
    Ich war nur ´ne zeitlang nicht im Forum.
    Vielen Dank für eure lieben Wünsche, es war nett, euch auf dem Forumstreffen kennen gelernt zu haben !
    Marmelade, ach nee Konfitür, gab´s auch zum Geburtstagsfrühstück.....
    Sodenne, lasst´s euch am Pfingsmontag gutgehen und geniesst wie ich den Sommer (jau, der kommt ab und an mal auch nach Flensburg !!!
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!