Hallo zusammen,
jetzt muss ich doch noch mal nachfragen...sorry aber ick versteh dit noch nicht janz...also bitte noch mal fuer idioten erklaeren entschuldigung... danke schoen.
also ich hatte ihr vor einigen tagen (unter dieser rubrik, mit dem thema "Fragen, Fragen, Fragen" eine frage reingestellt hier die short story: also ich habe meinen freund im april in australien geheiratet, er australiaer. beide wohnen wir in london zusammen. wir haben aber beide zusammen den plan anfang naechstes jahr zuruckzugehen nach brisbane. so jetzt dachten wir das wir mit der visum-planung anfangen). antworten habe ich hierzu auch gleich bekommen. internetseiten wo ich fuer ein visum offshore/onshore temporay and permanent 309/100 etc beantragen kann. und dann war noch ein spouse marriage visa aufgelistet. vllt hab ich das wirklich alles falsch verstanden. so nun meine frage: welches von diesen Visum sollte ich denn benutzen, dass ist mir noch nicht so richtig klar geworden.
koennte mir hierzu noch einmal jemand bitte helfen und genauere auskunft darueber geben. das waere ech super hilfreich. entschuldigung dass ich noch mal damit nerve.
vielen herzlichen dank fuer eure hilfe.
anja