camping store Sydney

• hallo zusammen. bin gerade am suchen nach einem camping store in sydney. brauche gute wanderschuhe, zelt, luftmatraze und noch paar kleinigkeiten. irgendwie finde ich geschaefte mit super super brands die preise haben...
    hab schon mal ein beitrag gelesen ueber wanderschuhe die guenstig sein sollten und gute qualitaet haben. vielleicht kann mir da jemand helfen.

• Hmm.. Rays Outdoors. Gibts glaub ich auch in NSW. Ich hab mir da zum Beispiel vor kurzem Wanderschuhe gekauft. Die haben immer so n "Clearance" Bereich.. da hatte ich meine Schuhe gefunden und war dann sehr angenehm überrascht, dass ich an der Kasse nochmal 50% abgezogen bekommen hab, weils n Clearance Item war. Aber die haben natürlich alle immer verschiende Sachen im Ausverkauf.

Anaconda ist auch so n super mega Store.. aber manchmal haben die auch gute Angebote. Und dann noch diese Aussie Disposal Stores.

Sonst speziell in Sydney weiss ich nix.

• in den Ramschlaeden Reject shop oder bei cheap as chips(giebt es nur in SA)kannst Du alles moegliche laecherlich billig erstehen(Mozzi net fuer den Hut 2$,9 ner Led 4.50$etc..)

Bei Schuhen wuerde ich eher auf Qualitaet zurueck greifen.Ach ja, dann ist da noch die Solardusche fuer 10 $.

cheers
    Breadrock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!