...aber ich brauch das jetzt. Die Visumsache macht mich ganz depri. Ich halte noch am 175er fest.
[youtube]ITt8lterasw&hl=de[/youtube]
...aber ich brauch das jetzt. Die Visumsache macht mich ganz depri. Ich halte noch am 175er fest.
[youtube]ITt8lterasw&hl=de[/youtube]
Danke coco, hat mir auch gut getan obwohl der Fernweh nur noch schlimmer wird, man soll sich ein Trostpflaster setzen und die Pläne schmieden dann geht es wieder. Lieben grüß aus der Pfalz, Wombat1996
Oh was für ein schönes Video! Und genau das richtige für einen blöden und müüüüden Montag Morgen!
Ich weiß zwar nicht um was es in der Visumssache geht, aber ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft für alles
lg Mirjam
Hast Du kein 176er beantragt? Na dann wird aber mal Zeit!
Nun ja, mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück kommen Ende Juni evtl. die Modl dran. Aber drauf bauen würde ich nicht.
Ansonsten ist die Ungeduld nach 13 Monaten gar nicht mehr so schlimm.
Grüsse Peter
Cocolein - Hilfe ist unterwegs. Versprochen!
Den MODL-Basierten Antrag kannste schlicht und ergreifend vergessen. Wenn Du kein Sponsoring (Bundesstaat oder Arbeitgeber) hast oder wenigstens auf der CSL gelisted bist, rechne dieses Jahr nicht mehr mit einem Visum.
Hatte letzten Mittwoch ein erhellendes Telefongespraech mit einer etwas einflussreicheren jungen Dame die dem Immigrationdepartment sehr nahe steht. Die ersaufen regelrecht in Antraegen fuer das 176er.
Was wiederum bedeutet, das ein Antrag auf Sponsoring beim jeweiligen Bundesstaat locker nun 3-4 Monate dauern kann und man dann, so der Antrag denn erfolgreich ist, das eigentliche 176er Visum beantragen kann. Jeder der nur irgendwie kann versucht das jetzt und als heisser Tip taugt das nicht mehr viel.
Wie durch ein Wunder hatte ich nur wenige Stunden nach diesem Telefongespraech (Nummer hat mein AG auf seltsamen Wegen besorgt) eine Frau Case Officer und ploetzlich ist richtig Bewegung drin.
Bin daher doch recht entspannt momentan.
Gruss Berni
@ wolkenwalker: ich bleib beim 175er (deshalb hab ich es ja von anfang an gemacht) und wart mal bis zu den neuen änderungen. gibt immer noch genug andre möglichkeiten für mich.
@schlucker: ich rechne zu keinem genauen zeitpunkt damit .. bin trotzdem (oder deshalb?) depri
wird schon werden!
das nie aufgebende cocolein
nana coco!
mal nicht traurig werden!
das wird schon alles!man sollte, auch wenns nicht einfach ist, nicht vergessen dass man im jetzt lebt! und wenn du positiv denkst kommt auch positives zurück!
alles gute
der micha
Hallo coco,
danke für das schöne Video. Da werde ich ganz "sehn" süchtig . Leider ist für mich, wenn kein Wunder geschieht, der Traum vom Leben in diesem wunderschönen Land ausgeträumt (das Alter , schnief).Muß ich halt öfter Urlaub dort machen.
Wünsche Dir eine nicht mehr allzu lange Zeit des Wartens.
LG
Hallo coco,
Du bist gemein, sowas Schönes hier zu zeigen.
Gruss
Mario
Hey, Cocoleinchen, guck mal... das hier ist doch auch nett, oder?
Liebe Grüße!!!
[youtube]fCV9Z3J-FWI[/youtube]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!